Interview von Martin Metzmacher über meinen Lebenslauf

Namaste und Hallo

Heute möchte ich Euch Martin und seine Projekte vorstellen, sowie zwei Skype Vidios die er mit mir aufgenommen hat.

Martin Metzmacher führt Skype Interviews
mit erfolgreichen Unternehmern zum Thema: Die Person hinter dem Erfolg

Auf seiner Webseite Netrepreneurs geht es um erfolgreiche Menschen. Menschen, die ihren eigenen Weg gegangen sind und eine besondere Leistung vollbracht haben – was immer das auch ist.

In Video Interviews via Skype erzählen diese Netrepreneurs über ihren Werdegang und geben einen Einblick in Ihre Gedankenwelt.

Martin glaubt, dass Erfolg immer im Inneren anfängt. Die Interviewpartner inspirieren dazu nach der eigenen inneren Energiequelle zu suchen und diese effektiv zu nutzen.

Martins Interview Webseite Netrepreneurs

Martin Metzmachers Webseite

Martin hat zwei Interviews mit mir auf Skype gefilmt,  und Online gestellt,

Netrepreneurs Interview mit Bharati Glanert Teil 1/2

Netrepreneurs Interview mit Bharati Glanert Teil 2/2

Diese Vidios beschreiben meinen Werdegang, meine Verbindung zu Indien, spirituellen Kraftobjekten wie Rudrakshas, Astralreisen und Luzide Träume sowie meinen ganz irdischen Weg und innere Gefühle zu den Themen, Geld, Erfolg und Bewusstsein.

Viel Freude beim Anschauen,

Lieben Gruss

Eure Bharati

Previous post:

Next post: