Navapashana Infos und Vidio zu Siddha Bogar

Namaste

Vor einigen Tagen habe ich schon eine Info über das Navapashana geschrieben.

Dieses Wissen der 18 Siddhars, Babaji und Erleuchtung durch heilge Kräuter ist allerdings immer noch relativ neues Wissen für viele in Deutschland.

Deshalb werde ich Stück für Stück noch mehr schreiben um dieses kraftvolle vedische Wissen bekannt zu machen hier in Deutschland.

Siddhar Bogar, der das Navapashanam erfunden hat, war nicht nur ein Yogi mit übernatürlichen Fähigkeiten, sondern auch ein Alchemist.

Siddhar Bogar wusste um die Geheimnisse der Verjüngerung und sogar um die Unsterblichkeit.

Ich habe im Internet ein Vidio gefunden welches das Leben von Siddhar Bogar ziemlich gut beschreibt.

Hier ist es:

Ich werde auch einige Vidios vorbereiten zu dem Thema Siddhas, Kräuter, Erleuchtung und spirituelle Kraftobjekte.

Sobald diese Online sind werde ich diese auch hier in meinem Blog posten.

Falls ihr Fragen habt zum Navapashana, schreibt mir gern.

Lieben Gruss

Bharati

Previous post:

Next post: