Mantren – die Kraft des Wortes für Heilung und spirituelle Erfahrungen

Mantren – die Kraft des Wortes für Heilung und spirituelle Erfahrungen

Mantren  sind Energieformeln, die es in allen Traditionen dieser Welt und zu allen Zeiten gegeben hat, und mit denen erstaunliche Veränderungen in unserem Leben möglich sind. In Indien wurden vedische Mantren vor vielen tausend Jahren auf Palmblätter geschrieben und sind bis heute erhalten geblieben. Dieses heilige Wissen bringt uns diese kraftvolle Möglichkeit der Selbstheilung.

Das Rezitieren von Mantren und das Visualisieren und Zeichnen von Yantren ist ein spiritueller Weg (Yoga). Durch die regelmäßige Praxis werden Körper, Geist und Seele gereinigt, und die seelische Entwicklung wird beschleunigt. Die von mir verwendeten Mantren und Yantren sind speziell für die Bedürfnisse der westlichen Welt zur praktischen Anwendung ausgesucht.

In meinen Seminaren und Beratungen hat jeder Besucher die  Gelegenheit, die heilsame Wirkung selbst zu erfahren, das Wissen zu erlernen und Initiationen in die spirituellen Prozesse zu bekommen.

Im Anschluß an Seminare werde ich immer wieder gefragt wo man diese denn bekommen kann.

Daher habe ich ein PDF erstellt, in dem ich die wichtigsten Mantren noch einmal mit Text und Erklärung aufgelistet habe, ihr findet dieses auf meiner Webseite

Herzlichste Grüsse

Bharati

Previous post:

Next post: