Kostenfreie Vorträge für Euch über Astralreisen, Indiens Geheimnisse etc.

Namasté – wir sind seit einigen Tagen zurück vom Rainbow Spirit Festival 2012, der größten Messe Europas zum Thema Spiritualität. Ich habe dort unglaublich viele tolle Leute getroffen – diese Tage waren sehr sehr inspirierend. Für alle, die nicht Teil dieser wunderbaren Energie sein konnten, haben wir ein paar Eindrücke gesammelt und die Vorträge, die ich auf der Messe gehalten habe, auf Video aufgenommen. So könnt ihr nicht nur im Herzen, sondern auch auf YouTube voll mit dabei sein 😉

Die Vorträge

Während des Festivals gibt es nicht nur viele Messestände zu besichtigen und tolle Konzerte, sondern auch interessante Vorträge am laufenden Band. Selber habe ich auch einige Vorträge gehalten – und diese für euch auf Video aufgezeichnet.

Hier findet ihr meine Vorträge. Ich freue mich sehr über ein Kommentar und Feedback.

– Astralreisen

http://www.youtube.com/watch?v=5c2Rwa88CaA

– Dunkelretreat

http://www.youtube.com/watch?v=tTmi1OAsOek

– Kraftorte in Indien

http://www.youtube.com/watch?v=1KhawdiGt1M

Der Spiritbalance Shop auf der Messe

Wie die letzten Jahr auch, haben wir auch diesmal wieder einen Stand auf der Messe aufgebaut. Nach einigem Schleppen und Aufbauen stand er dann – der Spiritbalance Shop auf der Rainbow Spirit. Hier präsentierten wir die schönsten Produkte aus dem Spiritbalance Onlineshop und boten die Möglichkeit eine Auraberatung zu machen. Dieses Angebot wurde dieses Jahr enorm viel in Anspruch genommen – vielleicht lag es ja an den Aurafotos, die wir neuerdings in A4 auf hochwertigem Fotopapier drucken.

Hier ein paar Eindrücke von der Messe. Wir freuen uns sehr über eure Kommentare auf der Spiritbalance Facebook Seite.

Auraberatung mit Aurachirurg Gerhard KlüglUnser Messestand

Bharati hat Spaß auf der Messe

Die nächsten Events

Nach der Messe geht es natürlich sofort mit Volldampf weiter. Ich freue mich auf ein paar schöne Seminare, Chalisas und auf die Gäste, die zu uns ins Dunkelretreat kommen.

Ich freue mich dich auch bald wieder persönlich bei einem der Treffen zu sprechen.

Ich wünsche dir alles Gute – viel Kraft und Energie.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: