Dunkelretreat intensiv – tiefe Erfahrungen und viele Gespräche….

Liebe Grüsse

Warum ist es so das bei einem das Dunkelretreat wie ein wunderschöner Seelenurlaub ist und für den anderen eine tiefe Arbeit ?

Es ist für mich immer wieder erstaunlich zu sehen, wie jeder Mensch andere Erfahrungen im Dunkelretreat durchlebt. Bei Jan war es grösstenteils ein “Seelenarbeitsretreat” – auf den Weg zu Erkenntnissen und tiefem Selbstverständnis.

Heute war so der “arbeitsreichste” Tag, für Jan und auch

für mich. Ich bin glücklich das Jan durch all diese tiefen Ebenen durchgekommen ist.

Was sehr erstaunlich ist heute ist auch sein Aurabild. Die Chakren sind fast alle gleich wie sonst auch, aber um das Herzchakra ist jetzt eine lia Schimmer, was für hohe spirituelle Einsichten steht. Vorher war die Farbe gelb, was für den mentalen Weg steht – der heutige Tag hat also die Energie mit der Gefühle wahrgenommen werden noch einmal kräftig beeinflusst.

Nach einem intensiven Tag reflektieren Jan und Bharati was so passiert ist:

 

 

 

Previous post:

Next post: