Spirituelle Kraftorte in Indien

Namaste.

 

Am 3. Oktober geht unsere Reise endlich wieder nach Indien. Ich freue mich sehr, auf die Tempel, die Energie dort und darauf das wir unseren kleinen Ashram beziehen.

Wenige Wochen später beginnt dann die spirituelle Reise mit meiner Gruppe nach Hampi.

Eine spirituelle Indien-Reise ist mit keiner anderen Reise zu vergleichen. Jede Indien-Reise ist anders und einzigartig, voller Glückseligkeit und wunderbaren Begegnungen.

Viele wissen es ja schon, aber für alle die es noch nicht wissen: ich organisiere seit 2008 Gruppenreisen zu hochenergetischen Kraftorten in Indien. Auf dem letzen Rainbow Spirit Festival habe ich unter anderem ein Vortrag über Indienreisen gehalten und für Euch aufgezeichnet In diesem Video spreche ich über spirituelle Kraftorte in Indien, heiligen Plätzen, besonderen Yogis, Kräften und Erfahrungen. Viel Spass beim anschauen

Die jetzige Reise im Oktober/November  führt nach Hampi, dem Gebutsort Hanumans,  bevor es dann im Februar/März zur Maha Kumbha Mela geht, die 2013 in Allahabad stattfinden wird. Für weitere Informationen folge bitte den Links Hampi und Maha Kumbha Mela.

Ich bin gespannt auf die kommenden Reisen, denn viele Dinge lassen sich nicht planen. Wir folgen viel der Energie, so dass Änderungen jederzeit möglich sind. Ich bin mit einigen speziellen Yogis und Sadhus sowie einigen Energie-Punkten in Indien verbunden und manchmal sind diese Schwingungen so stark, dass die Gruppe ihre Pläne ändert. Meistens, wenn das der Fall ist, geschehen anschließend ganz überraschende und göttliche Fügungen.

Ich werde ein wenig berichten auf meinem Blog was wir durchleben und evt. wird es auch einen Livestream von dem heilingen Berg Hanumans in Hampi.

Alle News werde ich hier und auch in meinem Newsletter bekannt geben.

Bis bald:-)

 

 

Previous post:

Next post: