Wer kann helfen ? Auto zu verkaufen !

Namaste und liebe Grüße.

Heute einmal ein eher ungewöhnlicher Post…Ich bin auch dankbar über jede Weiterleitung und Tips, denn leider steht der sehr neuwertige Wagen meines Vaters immer noch vor meiner Tür und sehnt sich nach einen neuen Besitzer.

Er ist nur vier Jahre jung und ein sehr gepflegter Citroën, da er so wenig gefahren wurde ist dieser Wagen ein wirkliches Schnäppchen.

Ich habe den Wagen für 7900 Euro angeboten, auch deshalb weil er von einem Autohaus auf 7500 Euro Verkaufswert geschätzt wurde. Aber dadurch das dieses Auto scheinbar immer noch lieber bei uns bleiben wollte, haben ich den Preis nun nochmals reduziert auf nur 7250 Euro. Jetzt sollte er aber wirklich einen dankbaren Besitzer finden!

Hier ist die Beschreibung:

Preis:

7250 Euro VHB

Kontakt:

Telefon: +49 (0)177 5563466

 

 

 

Previous post:

Next post: