Aktuelle Informationen zu meiner Reise zur Maha Kumbha Mela in 2013

Eine ganz besondere, hochenergetische und spirituelle Reise nach Allahabad, Indien

Namasté und liebe Grüße

Dies ist eine Zusammenfassung für Euch mit allen wichtigen Informationen zur spirituellen Reise zur Kumba Mela in 2013.

Maha Kumbha Mela

Auf diese Reise freue ich mich schon seit über 8 Jahren, und nun ist es bald so weit: Die Maha Kumbha Mela, das kraftvollste spirituelle Fest in Indien seit 12 Jahren findet im Frühjahr 2013 statt.

Eigentlich wollte ich zu diesem besonderen Event keine Gruppe mitnehmen, da es während dieser Zeit fast unmöglich ist, eine akzeptable und trotzdem bezahlbare Unterkunft zu finden. Alles ist während der Mela dreimal so teuer. Außerdem sind die Hotels mindestens 8 Kilometer vom eigentlichen Geschehen entfernt, es fahren während dieser Zeit keine Taxen oder Busse und zum Laufen ist der Weg zu weit. Aber ich habe es tatsächlich geschafft, ein Haus für 8 Personen zu mieten – und zwar:

AUF DEM GELÄNDE!!!

Höchste spirituelle Schwingungen und eine außerordentliche Ankündigung

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich entscheiden, zwei Reisetermine anbieten.

Wir treffen uns am 13.02. oder am 25.02.2013 in Allahabad. Der Transport zu unserer Unterkunft auf dem Gelände der Kumba Mela erfolgt individuell vom Flughafen oder Bahnhof in Allahabad.

Bitte fragt mich nicht nach einem festen Programm. Es wird zwar eine Basis geben, die jedoch flexibel sein soll. Wir werden zehn sehr spannende Tage miteinander verbringen, und es wird sicher fantastisch ‐ aber nur, wenn wir als Gruppe einfach mit der Energie
gehen können.

Eine Reise wie diese bringt uns an den innersten Kern der Seele. Konzepte über Spiritualität stellen sich auf den Kopf und lassen dadurch Seelenerfahrungen zu, wie z. B. Wunder sehen, Trance spüren und tiefe innere Klarheit erleben zu können. Die Maha Kumbha Mela vibriert mit höchsten spirituellen Schwingungen. Sogar, wer dort nicht aktiv meditiert, erhält extrem viel Shakti (spirituelle Power).

Seit vielen Jahren ist bei Sadhus und Yogis bekannt, dass an dieser besonderen Mela nach dem Jahr 2012 der Maha Avatar Babaji persönlich erscheinen wird, um Darshan zu geben. Babaji hat dies bei verschiedenen Heiligen und Yogis angekündigt. Auch uns als Gruppe eröffnet sich (wie jedem Besucher der Kumbha Mela) diese Möglichkeit ‐ so ein Erlebnis ist natürlich höchste göttliche Gnade.

Reisedaten

13. Februar bis 23. Februar 2013
23. Februar bis 07. März 2013

Reisepreis

Der Preis für die Reise beträgt nur 1.970 Euro und beinhaltet den individuellen Transfer vom Flughafen oder Bahnhof in Allahabad zur Unterkunft auf der Kumbha Mela, Economy Übernachtung im 4‐Bett‐Zimmer mit fließend Kaltwasser sowie vollen Zeiteinsatz von meiner Seite. Diesen guten Preis kann ich nur anbieten, weil ich in Vorleistung gegangen bin und das ganze Haus schon bezahlt habe. Sonst wäre die Miete um ein Vielfaches höher ausgefallen.

Die Kosten für die Anreise nach Allahabad sowie Verpflegung sind in diesem Preis nicht enthalten. Doch selbstverständlich erhältst Du Unterstützung bei Visa‐ und Reisefragen.

Anreise

Wir alle denken natürlich, dass es noch soooo lange hin ist, bis wir auf die Kumba Mela reisen, aber die Organisationen in Indien laufen bereits auf Hochtouren.

Deshalb ist dies ganz wichtig:

Bevor du den Flug nach Indien buchst, solltest du in jedem Fall den innerindischen Flug buchen. Bitte schaue in diesem Portal, indem du sehr gut innerindische Flüge buchen kannst.

Alternativ hast du auch die Möglichkeit, mit dem Zug von dem jeweiligen indischen Flughafen nach Allahabad zu reisen. Das ist sicherlich auch ein Abenteuer… Um sich auch etwas wohl zu fühlen, ist es super wichtig, das bestmögliche Ticket zu buchen. Buche auf
keinen Fall das billigste Ticket, denn das garantiert schon beinahe eine sehr intensive Erfahrung :‐)

Für eine Gruppe ab drei Personen kann ich auch auf Wunsch einen Transfer in einem Auto mit Klimaanlage organisieren.

Für die Anreise nach Indien empfehle ich gern die Fluggesellschaft Emirates, weil die den besten Service und das meiste Frei‐Gepäck bieten. Es lohnt sich aber auch, zu vergleichen und nicht gleich den erstbesten Flug zu buchen.

Hier sind die Links zu zwei Portalen, auf denen man gute Flüge suchen kann:

Manchmal verändert sich der Preis von Woche zu Woche und es ist gut, die Entwicklung über einen Zeitraum zu beobachten.

Telefonkonferenzen

Wir treffen uns zu regelmäßigen Telefonkonferenzen, um die Details der Reise zu besprechen und die Vorbereitungen gut zu organisieren.

Jede Telefonkonferenz wird als Audiodatei mitgeschnitten und anschließend an alle Teilnehmer und Interessierte per E‐Mail versendet.

Über den Termin zur jeweils nächsten Telefonkonferenz wirst du immer rechtzeitig per E‐Mail informiert.

Spiritbalance Forum

Ich möchte dich gerne noch auf unser Spiritbalance‐Forum aufmerksam machen. Für Fragen und Antworten und zum Austausch der Teilnehmer untereinander haben wir Topics im Forum eingerichtet.

Ankündigung

Bereits jetzt wird mit den Planungen für eine weitere Reise im Juni 2013 zu einer besonderen Palmblatt‐Bibliothek begonnen. Infos darüber stehen voraussichtlich in Kürze zur Verfügung.

Entscheide Dich für diese unvergessliche Reise zur Maha Kumbha Mela 2013

Wie oben bereits geschrieben, gibt es nur Platz für zwei sehr kleine Gruppe. Wenn Du Dich für die Kumbha Mela interessierst und an dieser Reise teilnehmen möchtest, dann empfehle ich Dir, nicht mehr lange zu warten und Dich jetzt gleich telefonisch bei Sabine unter +49 (0)7465 9299685 oder sabine@spiritbalance.net anzumelden.

Eine Anmeldung nach dem 10.12.2012 ist nicht mehr möglich.

Ich freue mich, von Dir zu hören und stehe für Fragen gern auch direkt zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen

Bharati

Previous post:

Next post: