Willkommen zu einer besonders kraftvollen Hanuman Chalisa

Namaste Und Liebste Grüße,

schon in einigen Stunden beginnt die 108x Hanuman Chalisa, über die ich dir in meinem letzten Newsletter bereits eine Videonachricht übermitteln wollte. Leider funktionierte der Link nicht…

Mit dieser persönlichen Videobotschaft möchte ich dir zunächst ein Update über Indien geben und über einige meiner neuesten Pläne sprechen:

Wie ich bereits angesprochen habe, sende ich dir auch nochmals das Video Besonders kraftvolle Hanuman Chalisa zu Ostern 2013 und lade dich sehr herzlich zu uns in den Shakti-Tempel nach Bad Dürrheim ein:

Wir werden auch von dieser Hanuman Chalisa wieder Livestreams senden. Die Zugangsdaten wirst du per Newsletter erhalten. Zusätzlich posten wir diese auch auf Facebook.

Abschließend möchte ich dich teilhaben lassen an Ragavandra Das Yoga nach seiner Sadhana im Shiva Bala Yogi Ashram in Bangalore.

Liebste Grüße
Bharati

Previous post:

Next post: