Energieprozesse…

Namaste Und Liebe Grüße,

Wer keine Möglichkeit hatte im Februar und März diesen Jahres mit mir zur Kumbh Mela nach Indien zu reisen, hat jetzt noch die Möglichkeit sich für eine weitere spannende Indienreise mit mir anzumelden, die im Juni stattfinden wird. Ich werde dir gleich mehr Infos dazu geben. Erst einmal möchte ich dich auf diesen interessanten Artikel über die Kumbha Mela 2013 hinweisen, den ich im Magazin Lebensreisen veröffentlicht habe und außerdem auf meinen Artikel in der Tattva Viveka über meine Erfahrungen in Indien. Schau einfach rein, es lohnt sich 🙂

Magische Indienreise zu heiligen Orten und den Geheimnissen der Palmblattbibliothek

Wenn du dich für eine spirituelle Reise interessierst, die Dein Weltbild verändert und Dir eine neue Perspektive gibt – dann ist dies eine Reise für dich. Diese Reise konzentriert sich mehr auf “Prozessarbeit” – auf das Abenteuer, tief in uns hineinzuschauen. Ich habe eine innere Vision dieser Reise und ich habe Themen zusammengestellt um einen Kontext herzustellen zum gesamten Seelenwissen, zu lernen wie alles miteinander zusammenhängt auf einer höheren Ebene und alles ineinander schwingt.

Reisen zu heiligen Orten mit der Absicht zu lernen, was in unseren Herzen ist und das Wissen zu integrieren, ist das, was sich hinter solch einer Reiseerfahrung verbirgt. Diese unvergesslichen Wallfahrten führen jeden einzelnen tief in das Zentrum seines Seins, um einschränkende Gedanken und Verhaltensweisen zu transformieren und wahre Integrität und Freude zum Blühen zu bringen. Die Verantwortung für unser eigenes Glück führt zu bedingungsloser Liebe, Kreativität und tiefer innerer Stille .

Gemeinsam werden wir kraftvolle Energieprozesse mit Yantren und Mantren durchführen, um spirituelle Energie direkt zu erleben und anzuwenden. Es wird Seminare geben, die sehr intensiv sein können – genau das Richtige für spirituell Suchende, und es kann sein, dass spirituelle Erfahrungen direkt erlebbar werden. Dies und noch vieles mehr wirst Du auf dieser Reise erleben.

Workshop aufgemalte Medizin

Es wird auch einen Tagesworkshop über aufgemalte Medizin mit Rositha Schöne-Breitfeld geben, denn jeder kann die Technik der Aufgemalten Medizin lernen.

Die Aufgemalte Medizin hat ihren Ursprung in den Naturvölkern und wurde von Erich Körbler quasi wieder entdeckt. Die unterschiedlichen Symbole (Strichcodes, Kreuze oder Haken etc.) werden entweder auf den Körper oder in die Aura gezeichnet. Außerdem wird eine Art Pendel benutzt, um die tatsächliche Belastung auszutesten – die Einhandrute.

Rositha ist auf einem besonderen Weg zur aufgemalten Medizin gekommen. Während eines Seminarbesuches bekam Rositha plötzlich starkes Nasenbluten, welches nicht aufhörte. Sie verließ also den Seminarraum zusammen mit einer Seminarteilnehmerin und diese fragte sie, welches Nasenloch denn betroffen sei und malte anschließend auf den entsprechenden Nasenflügel eine Art Strichcode mit Haken. Auch wenn es sich erst einmal seltsam anhören mag, aber man kennt diese Art von Symbolen und Zeichen ja bereits aus anderen energetischen Heiltechniken wie Reiki etc., nur das die Wirkweises ich etwas unterscheidet. Die Nase hörte daraufhin tatsächlich auf zu bluten und so beschäftigte Rositha sich mehr mit dieser sehr interessanten und hilfreichen Technik. Hier erfährst Du mehr über Rositha und Aufgemalte Medizin.

Nutze die Gelegenheit und öffne dich für ganz besondere Erfahrungen!

Reise mit mir in die Vergangenheit und Zukunft – Erkunde das Wunder uralter Weisheit, gegenwärtiger Deutung und ferner Erfüllung! Eine spirituelle Indien-Reise ist mit keiner anderen Reise zu vergleichen. Jeder Ashram, jeder Guru oder Meister webt sein Wissen und seine Weisheit in seine Lehren mit ein. Diese Begegnungen sind etwas Besonderes!

Melde Dich also noch heute an, der Anmeldeschluß ist der 15. Mai und es sind nur noch wenige Plätze frei!

Bitte unbedingt bis zu diesem Termin anmelden, da die Hotels und Busse im Voraus gebucht werden müssen!

Reisetermin ist der 11.06. – 21.06.2013

Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, weitere Zeit in der wunderbaren Energie unseres Ashrams zu verbringen und uns dort in unserem spirituellen Alltag zu begleiten. Gern vermieten wir Räume an interessierte Gäste und schicken dir bei Interesse weitere Informationen.

Ausführlichere Informationen zur Indienreise findest du auf meiner Webseite.

Ich freue mich auf dich und eine magische Zeit in Indien!


Liebe Grüße,
Bharati

 

Previous post:

Next post: