Update Hanuman Chalisa und Webinare

Namasté,

ich habe heute eine kleine Änderung für dich!

 

Bevor ich gleich zur Hanuman Chalisa komme, möchte ich dich schon mal zu zwei meiner kostenfreien Webinare einladen!

Ich biete über verschiedene Plattformen Webinare zu unterschiedlichen Theman an.

Das nächste wird am 22. August um 20 Uhr bei edudip stattfinden unter dem Thema: Geheimnisse der Yogis und Sadhus aus Indien – Spirituelle Kraftobjekte! Unter diesem Link kannst Du ganz einfach teilnehmen!

Jeden zweiten Freitag biete ich außerdem auf dem Lebenstreffen PAO Videotreff ein Webinar zu verschiedenen Themen an. Am Freitag den 30.08.13 um 20:15 Uhr geht es um das Thema: Aura und Chakren – stärke dein Energiefeld für Selbstheilung, sei ein klarer Kanal für Heilung für andere, aktiviere dein spirituelles Wachstum.

Für mehr Informationen über das PAO Videotreff und die anstehenden Themen, schaue auf diesen Link.

Zum Einloggen für´s Webinar geht es hier. Man braucht sich nicht vorher anmelden, sondern loggt sich ein wenn das Webinar startet. Eine genaue Anleitung gibt´s hier für dich.

Auch dies ist ein Live-online-Seminar und für dich kostenlos, sei dabei – Ich freue mich auf dich!

Es ist wieder soweit – am 23.08 rezitieren wir 108 x die Hanuman Chalisa……!

spiritbalance_hanuman chalisa

….. leider dieses Mal ohne Livestream!

Auf Grund technischer Probleme können wir dieses Mal leider keine Live-Übertragung per Livestream anbieten, was wir sehr sehr schade finden!!

Ein Grund mehr für dich, persönlich vorbei zu kommen!

Die Hanuman Chalisa zu rezitieren bringt enorme spirituelle Energien in unsere Seelen. Es ist keine normale Veranstaltung, sondern ein Verbinden mit kraftvollsten göttlichen Energien und Schwingungen. In heutiger Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha, großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien sowie besonders kraftvoll karmische Verstrickungen auflöst.

Wer ist Hanuman? In diesem Video gebe ich eine kleine Einführung über Hanuman und die Chalisa.

Die Hanuman Chalisa ist auch für Teilnehmer geeignet, die bisher keine Erfahrungen mit indischen Traditionen oder Meditation gesammelt haben.

Spezielles Angebot für alle die Teil der Energie sein möchten!

Du kannst uns ein Bild von dir oder einer Person, die dir am Herzen liegt, schicken. Wir werden dieses – gegen einen kleinen Obulus – während der Rezitation in unserer Mitte auslegen, so dass es für jeden trotzdem möglich ist, Teil der Energie zu sein. Wenn du das möchtest, schicke uns ein Bild per E-Mail und melde dich am besten noch heute dafür an.

Lass dich vorab schon einmal inspirieren…:

Ich wünsche dir viel Inspiration und freue mich, dich einmal persönlich auf einem meiner Seminare zu treffen!


Herzlichst,

deine Bharati

Previous post:

Next post: