Bald geht es los!

Namaste,

ich freue mich schon sehr auf mein in Kürze beginnende Webinar zum Thema Astralreisen – bewusste Erfahrungen!

In einem 12-teiligen Seminar werde ich jeweils dienstags Anleitungen für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) geben und auch theoretisches Wissen vermitteln. Am Ende dieser Ausbildungsreihe hat jeder Teilnehmer die Grundlagen zum Thema Astralreisen erworben und zusätzlich erste praktische Erfahrungen gesammelt.

Wir treffen uns insgesamt 12 Mal und immer dienstags um 19.30 Uhr für jeweils 90 Minuten (Ausnahme 03.12.2013!) auf edudip. Das erste Webinar findet bereits am kommenden Dienstag statt.

Eine regelmäßige Teilnahme ist Voraussetzung, um den Kurs erfolgreich abschließen zu können, weil jedes Treffen auf dem vorherigen Treffen aufbaut. Jedes Webinar wird aufgezeichnet, so dass ein versäumtes Seminar nachgeholt werden kann, falls jemand doch mal verhindert sein sollte. Eine persönliche Teilnahme am ersten Webinar ist allerdings obligatorisch.

Am Ende des Kurses erhält jeder ein Zertifikat, welches die regelmäßige und erfolgreiche Teilnahme bescheinigt.

Dieses Video gibt dir einen ersten Überblick auf das, was dich erwartet_

Termine:

 

Kosten:

23,00 Euro pro Webinar

Weitere Informationen zu dieser Ausbildungsreihe findest du auch hier.

 

Previous post:

Next post: