Shop News #1: Übersichtliches Design, neue Zahlungsmöglichkeiten & Produktkategorien

Zum Spiritbalance Onlineshop: http://spiritbalanceshop.de

Hallo mein Name ist Bala Krishna und heute gibt es von mir ein kurzes Shopupdate.

Es gibt da drei Änderungen, die ich euch gerne vorstellen möchte.

1. Übersichtlicheres Layout

Wir haben das Layout des Shops etwas angepasst. Anstatt drei Spalten gibt es jetzt nur noch zwei Spalten. Damit gibt es auch mehr Platz für Texte und Bilder um die Produkte ins richtige Licht zu setzen.

2. Neue Zahlungsmöglichkeiten

Wir haben drei neue Zahlmöglichkeiten integriert:

  • Sofortüberweisung
  • Auf Rechnung (via Klarna)
  • Ratenzahlung

Bei allen drei neuen Zahlungsmöglichkeiten können wir die Ware direkt an dich rausschicken und müssen nicht auf die Überweisung der Vorkasse warten.

3. Neuordnung der Kategorien

Zusätzlich hat Jessica im Hintergrund die Kategorien im Shop neu sortiert, Texte optimiert und viele Produkte neu eingepflegt. Es sollte nun für dich einfacher sein, das zu finden, was du suchst.

Schau doch mal rein, was sich so verändert hat – und wir freuen uns natürlich darüber, wenn du uns weiter empfiehlst.

Schöne Grüße – Bala Krishna

Zum Spiritbalance Onlineshop: http://spiritbalanceshop.de

 

Previous post:

Next post: