Heute dreht sich alles um Rohkost

Namasté,

heute dreht sich alles um Rohkost!

Manch einem ist vielleicht nicht bewusst, wie sehr das Thema Rohkost mit Spiritualität verflochten ist. Für mich jedoch, spielt die Ernährung in Zusammenhang mit Bewusstsein eine große Rolle und so begann ich bereits vor 17 Jahren mich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinanderzusetzen. Vor 15 Jahren stellte ich meine Ernährung komplett auf Rohkost um.

Zu dieser Zeit wurde aus einer eigenen schweren Krankheit heraus der innere Ruf, die Zusammenhänge von Körper/Geist/Seele und Ernährung zu verstehen so laut, dass ich einen regelrechten Seminar- und Ausbildungsmarathon begann. Ich besuchte Workshops, Vorträge und Seminare über gesunde Ernährung, Entgiftung des Körpers, Fasten, Rohkost, verschiedene Heilmethoden und vieles mehr.

Inzwischen bin ich ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin und kann aus den letzten 15 Jahren meiner Erfahrung mit Rohkost und der intensiven Forschung, besonders zum Thema Entgiftung, schöpfen. Ich begleitete schon viele Menschen auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben und möchte mein Wissen gern sehr viel mehr Menschen weitergeben – und damit helfen Bewusstsein und Gesundheit ins Leben zu bringen. Es kann so einfach sein – mit Genuss und Freude!

Besuche mein Rohkost-Seminar im November!

Wenn du lieber direkt ein Seminar von mir besuchen möchtest um super leckere Rezepte auszuprobieren und zu lernen Rohkost selbst zuzubereiten, hast du im November die Gelegenheit dazu:

Rohkost – heilsam & alltagstauglich
vom 01.11.13 bis 03.11.13 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Was passiert eigentlich auf einem Rohkost-Seminar bei mir? Antworten in diesem Video:

Dieses Seminar vermittelt dir das Wissen über die sanfte, reinigende Kraft natürlicher und roher Nahrung und wie du durch eine Ernährungsumstellung auf Rohkost in wenigen Wochen oder Monaten – je nach Ausgangslage – die Selbstheilungskräfte positiv beeinflussen kannst. Leckere Zubereitungen wie z.B. Rohkost-Schokoladenpudding, Rohkostbrote und andere Leckereien sind Teils dieses spannenden Seminars.

Rohkost für die feine Zunge oder einen festlichen Anlass?

Kein Problem! Während des Rohkostseminars und auch während unseren Wildfrüchte und Schlemmer -Treffen zeigen Martin und ich einfache und effektive Möglichkeiten. Neben Grundrezepten mit denen man spielend variieren kann, geben wir dir Tipps, worauf du beim Einkauf achten solltest, wo spezielle Produkte zu beziehen sind und wie man den Übergang von der bisherigen Kost zur Rohkost am Besten gestaltet.

Eine weitere Möglichkeit des Austauschs und ein erstes “Reinschnuppern” und “Reinschmecken” von Rohköstlichkeiten sind die Schlemmer-Treffen, die ich regelmäßig anbiete:

Rohkost Wildfrüchte & Schlemmer-Treffen
am 24.10.13 von 19:00 – 21:00 Uhr in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Rohkost Wildfrüchte & Schlemmer-Treffen
am 28.11.13 von 19:00 – 21:00 Uhr in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier

Weitere Termine auch auf: www.rohkost-ernährung.de

Paprika-mit-Kaesecreme

Paprika gefüllt mit roh-veganer Creme die nach wundervollem Käse schmeckt

Ich biete außerdem auch persönliche Beratungen an:
In meinem Zentrum in Bad Dürrheim empfange ich dich in einer ganz entspannten Atmosphäre. Wir sprechen zusammen darüber, was dich persönlich und gesundheitlich bewegt und erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze. Die Umstellung der Ernährung spielt dabei eine große Rolle. Es muss nicht immer direkt 100% Rohkost sein. Oft reicht es sogar, eine Mahlzeit am Tag durch einen reichhaltigen Smoothie oder Rohkost zu ersetzen – und schon kann man erste Ergebnisse fühlen. Wir nehmen uns soviel Zeit, wie du brauchst und erarbeiten einen Plan.
Investition: 80€ / Stunde

Telefonische Beratung (oder via Skype)
Die persönliche Beratung kann natürlich auch über Telefon oder Skype stattfinden. So können wir auch miteinander arbeiten, wenn du weiter weg wohnst und keine Zeit hast, persönlich vorbei zu kommen. Außerdem bietet diese Form die Möglichkeit für kurze Check-Ups und Motivationsgespräche zwischendurch.
Investition: 1€ / Minute

Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten auf: www.rohkost-ernährung.de

Frische Fruchtsäfte

Eine erste Inspiration und der perfekte Einstieg in das umfassende Thema der Rohkost-Ernährung bietet mein kürzlich erschienenes eBook mit dem Titel: “SMOOTHIES – Gesund & Lecker”.

Es eignet sich perfekt für den Einstieg, denn falls man noch nicht auf 100% Rohkost umsteigen möchte, kann man dank der schmackhaften und einfachen Smoothie-Rezepte nach und nach immer mehr Rohköstlichkeiten in sein Leben einbauen. Schon dadurch steigert man sein Energielevel merklich, entgiftet seinen Körper und aktiviert ganz natürlich die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Folge diesem Link um das eBook zu erwerben, oder lade dir zum Hereinschnuppern die ersten beiden Kapitel kostenlos HIER herunter.

Exotische Rohkost-Erlebnisreise in den Süden Thailands!

Zum Abschluß möchte ich schon mal eine super tolle Ankündigung machen, über die ich mich sehr freue. Im Januar 2015 werde ich zusammen mit der Heil- und Wildkräuterexpertin Larisa Weger eine kleine Reisegruppe in den Regenwald Südthailands begleiten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack aus dem Reise-Flyer:

“…Bei dieser faszinierenden und eindrucksvollen Rohkost-Erlebnisreise geht es in einer kleinen Gruppe zum Nationalpark Khao Sok mitten im thailändischen Regenwald. In einer wunderschönen Bungalow-Anlage, aus heimischen Naturmaterialien gebaut und im Schatten duftender Frangipanis, Bananen, Rambutan und Mangostanen gelegen, kannst du die Geräusche des Dschungels genießen und Ihre Sinne in einem Meer aus tiefem Grün erholen..”

Du darfst also gespannt sein, mehr Informationen folgen bald!

————————————————————————————————————————————————–

Weitere anstehende Events und Seminare:

Intensiv-Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen
vom 16.11.13 bis 25.11.13 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung hier
Eine komplette Übersicht über alle Events findest du auf meiner Webseite.

Ich wünsche dir viel Inspiration,

deine Bharati

Previous post:

Next post: