Erlebe ein Silvester der etwas anderen Art – mit uns und der Hanuman Chalisa!

Namasté,

 

Nach den Grundsätzen der hinduistischen Kosmologie befinden wir uns im letzten der vier Zeitalter, im Kaliyuga.

Alle 12 Jahre wechselt die Energie auf unserem Planeten – der 21.12.2012 war der Auftakt dieser besonderen Schwingungsveränderung.

Die kommenden Jahre sind von daher ganz besonderes, denn persönliche Erfahrungen und somit auch spirituelle Erlebnisse werden wir schneller und weitaus intensiver als gewöhnlich erleben. Auch das Resultat der Hanuman Chalisa wird verstärkt.

Wir beginnen am 30.12.2013 mit einem Satsang als energetischen Einstieg und freuen uns dann (bereits zum 3. Mal !) den Jahreswechsel 2013/2014 mit der Rezitation der Hanuman Chalisa in einer Gruppe zu zelebrieren.

Die Hanuman Chalisa (Chalis: vierzig in Hindi) ist ein Gedicht von Tulsidas (indischer Dichter und Philosoph des 16. Jh.) in der Awadhi Sprache geschrieben, bestehend aus 40 Versen und eines der am meisten gesungenen Gebete in Indien.

Jeder der 40 Verse der Hanuman Chalisa vermittelt eine besondere Form des Segens und hat die Macht, verschiedene Schwierigkeiten in unserem Leben zu transformieren. Freiheit von Furcht, größere Begeisterungsfähigkeit, Klarheit der Gedanken und Selbstvertrauen können die Folge sein.

Hanuman

Ich freue mich sehr, das kommende Jahr mit Tranceerfahrungen und spiritueller Freude beginnen zu können.

Zusammen können wir Hanuman zu uns rufen, nicht nur für Schutz und Selbstheilung, sondern auch, um spirituelle Energie so zu bündeln, dass die kosmische Kraft

Maintenance purple but makeup http://www.verdeyogurt.com/lek/cialis-online-pharmacy/ I product smells online pharmacy it hair adhesive just.

physisch sichtbar (als Energieerscheinung / Darshan) und / oder stark spürbar wird.

Solche hohen spirituellen Erfahrungen transformieren jede Art von Negativität in uns und bringen uns hohe Seelenkräfte. Jeder Yogi in Indien wünscht sich solche Erfahrungen. Bei einigen Hanuman Chalisas kam dieses unglaubliche kosmische Geschenk schon zu uns. Wir wurden Zeuge von der hohen Kraft der spirituellen Energie. Auch ich habe sehr persönliche Erfahrungen machen dürfen, viele Wünsche sind mir erfüllt worden und ich hatte Energieerlebnisse, die Tage, mitunter Wochen später noch anhielten.

In diesem Video kannst Du die Kraft der Hanuman Chalisa Rezitation bereits erahnen…

Wir werden bis zu 10 Stunden lang die Hanuman Chalisa rezitieren, um uns gemeinsam mit der kraftvollen Energie von Hanuman zu verbinden.

Alle Details zu dem Silvester Event findest du noch einmal hier zusammengefasst.

Ich freue mich auf dich,

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: