Astralreisen und Luzide Träume – Events in 2014!

Astralreisen und Luzide Träume – Events in 2014!

Astralreisen werden auch AKE (Außerkörperliche Erfahrungen) oder OBE (Out-of Body Experiences) genannt. Diese speziellen spirituellen Erfahrungen sowie auch Luzide Träume/Klarträume sind enorme Erfahrungen der Bewusstseinserweiterung. Oft sind tiefe Heilungen auf Seelenebene möglich! Was viele nicht wissen: Jeder kann es erlernen!

Einige Menschen haben Scheu vor den Themen Nahtoderlebnisse, Astralwesen und/oder Astralreisen- häufig auf Grund mangelnder Informationen. Durch  langjährige intensive Forschung und viele eigene Erfahrungen habe ich tiefes Wissen und funktionierende Techniken gesammelt, welche ich auch in diesem Jahr wieder in Online-Kursen (Webinaren) und live-Seminaren weitergebe.

Los gehts im April…

Online-Kurs (Webinar) Astralreisen!

Ich biete auch in diesem Jahr wieder einen intensiven Online-Basiskurs in 12 Teilen an, mit sehr detaillierten Anleitungen und praktischen Übungen, um den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) zu üben. Außerdem werde ich mein umfangreiches Wissen teilen.

Selbstverständlich wird dieser Kurs von mir persönlich geleitet und betreut. Es wird sogar einen Zugang zu einem speziell eingerichteten Forum geben, um sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen zu können.

Beginn ist der 15.04.2014, melde dich also am besten noch heute an!

Mehr Infos zum Event und zur Anmeldung auf www.spiritbalance.de

(Da alle 12 Teile aufeinander aufbauen, ist kein Quereinstieg möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit den Kurs nach Ende als Ganzes käuflich zu erwerben.)

Ich habe bereits einige Webinare zum Thema Astralreisen und Luzide Träume (Klarträume) gemacht, so auch den 12 teiligen Online-Kurs. In jedem Teil wird ein anderes Thema behandelt. Hier findest du eine kleine Zusammenfassung mit direktem Link zum jeweiligen Video, so dass du dir die Themen, die dich besonders interessieren, gezielt herauspicken kannst!

Diese Videos kannst du dir immer noch über Edudip ansehen kann, einfach mal reinschnuppern: www.edudip.com

Astralreisen Seminar im August & Gruppen-Dunkelretreat im Juni

Bevor dann im August das Astralreisen und Luzide Träume Seminar für Anfänger in Oberbaldingen beginnt, hast du noch die Möglichkeit an einem intensiven Gruppen-Dunkelretreat teilzunehmen!

Das Dunkelretreat in Kleingruppe mit Fokus Astralreisen

Durch einen längeren Aufenthalt in vollständiger Dunkelheit ist es einigen Menschen schon gelungen die Astralwelten wahrzunehmen. Um Astralwelten, Begegnungen mit Engeln, Verstorbenen oder oft auch einfach Astralbesucher wahrnehmen zu können, braucht es viel innere Ruhe und auch Fokussierung. Dieses Gruppenretreat wird eine solche Fokussierung ermöglichen und auf diese Weise spirituelle Erfahrungen anregen.

Durch eigene Erlebnisse und Erfahrungen bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass ein Dunkelretreat einer der schnellsten Wege ist, Astralreisen zu erfahren.

Lass die Dunkelheit dein Guru sein, der dich zurück zu dir selbst führt. Ich werde dir dabei zur Seite stehen.

Ausführliche Informationen & Anmeldung zu diesem besonderen Seminar gibt es auf www.spiritbalance.de

Eine gute Übersicht bietet auch unser neuer Astralreisenflyer, der ab sofort zum Download bereit steht!

PS: Dunkelretreats sind auch individuell buchbar, Preise findest du in dieser Übersicht.

Alles Liebe,

Bharati

 

Previous post:

Next post: