Heilsteine neu im Shop

Namasté,

geht es dir gut? Jetzt hat der Sommer schon fast begonnen und die Sonne lockt nach draußen, ins Freie. Heute zeigen wir dir eine weitere Methode für deine persönliche Wasserenergetisierung, um auch weiterhin fit in den Tag zu starten.


In diesem Newsletter vom 20. Mai 2014 erfährst du etwas über:

  •     die neuen Heilsteine zur Wasserenergetisierung
  •     die neuen Edelsteine zum Chakra-Ausgleich
  •     das Webinar zum Thema Geheimnisse Indiens

Heilsteine für energetisiertes Wasser und mehr

GL-0030104_Bergkristall_4590 (1)Ab sofort erhältst du bei uns im Shop Heilsteine für energetische und gesundheitliche Anwendungen, aber auch zB für die Wasserenergetisierung. Bergkristall, Amethyst, Aventurin, Rosenquarz und Sodalith können nun bestellt werden. Diese Rohsteine eignen sich natürlich auch zur Deko und geben einen wunderbaren Blickfang in jedem Zimmer ab. Die Heilsteine können aber noch viel mehr, als nur schön aussehen. Ihr wichtigstes Merkmal ist tatsächlich die Heilung von geistigen und körperlichen Beschwerden. Dabei ist zu erwähnen, dass die Wirkung von Heilsteinen nicht wissenschaftlich nachgewiesen und ein Arztbesuch in allen Fällen weiterhin empfohlen wird, da dieser durch die Anwendung von Heilsteinen nicht ersetzt werden kann. Dennoch können die auch sogenannten Edelsteine kleine Wunder bewirken, wenn man sie richtig anwendet. Der Bergkristall hilft zB bei Fieber und Magen-Darmproblemen und fördert im Geiste die Wahrnehmung, das Bewusstsein und die Persönlichkeitsentwicklung. Zudem sind alle Rohsteine für die Wasserenergetisierung geeignet. Gibt man die gesäuberten Minerale und Quarze mit zum Trinkwasser in eine Karaffe, kann das durch die Steine energetisierte Wasser wohltuend wirken und in bestimmten Regionen des Körpers den Heilprozess unterstützen.
Weiter zu den Heilsteinen im Shop…

 

2addae60-4667-4d16-9672-9357e876c036
Edelsteine zum Chakra-Ausgleich
Das Set für deine Chakren: Blockierte Chakren können mit diesen sieben Steinen wieder belebt werden, Blockaden können leichter aufgelöst werden. Speziell für jedes Chakra der passende Heilstein. Bergkristall, Karneol, roter Jaspis, Tigerauge, Aventurin, Blauquarz und Sodalith sind in diesem Set enthalten.
Weiter zum Chakra-Set…
Bharati im Durgatempel
Webinar über die Geheimnisse Indiens
Kraftobjekte: In diesem Webinar erfährst du von Bharati Wissenswertes aus ihrer Zeit aus Indien. Bharati wurde in Geheimnisse eingeweiht und hat viel Wissen mit bekommen, das sie nun an andere Menschen weiter gibt. Erfahre mehr über besondere Kraftobjekte aus Indien, über ihre Schwingungsfelder und ihre positive Wirkung.
Weiter zum Webinar…

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mich gerne anrufen unter +49 7706 9789692.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: