Lebensenergie-Konferenz im Juni

Namasté,

heute möchte ich dir ganz besonders die kommende Lebensenergie-Konferenz empfehlen.

lebensenergiekonfi

Die Konferenz findet in der Zeit vom 21. – 26. Juni 2014 statt und zwar online und kostenfrei!

16 Top-Experten geben hier Antworten auf wichtige Fragen, wie:

  • Wie kann ich lebendiger werden?
  • Wie werde ich fitter, beweglicher und leistungsfähiger?
  • Wie kann ich mich am Besten erholen und entspannen, um meine Batterien effektiver wieder aufzuladen?
  • Wie kann ich mich nachhaltig von Krankheiten heilen und mein Immunsystem optimal stärken?

Leider kann ich persönlich an dieser Konferenz nicht teilnehmen. Da ich die Beantwortung dieser Fragen aber sehr wichtig finde, möchte ich dir den Tipp mit auf den Weg geben, bei dieser Konferenz als Zuschauer dabei zu sein.

Die Lebensenergie-Konferenz – für mehr Vitalität und Lebensfreude, gesteigerte Fitness, verbesserte Gesundheit und ein sinnerfülltes, authentisches Sein…

Hier gehts zur Webseite der Lebensenergie-Konferenz…

Alles Liebe!

Bharati

 

Previous post:

Next post: