Astralreisenseminar für Anfänger im August

Namasté,

ereignisreiche Tage liegen hinter uns!

Mein Mann Martin und ich haben unsere kirchliche Trauung in meiner Heimatstadt Lübeck mit unserer Tochter Ananda und der Familie sowie vielen lieben Freunden gefeiert. Es war einfach traumhaft! Danach hatten wir noch ein paar wunderbare Tage, die wir mit unseren Familien verbringen durften, wofür wir sehr dankbar sind…

Bevor wir nächste Woche endlich wieder nach Indien fliegen, möchte ich dich gerne auf ein spannendes Seminar im August aufmerksam machen:

Astralreisen und Luzide Träume Seminar für Anfänger

vom 22.- 24. August 2014 in Bad Dürrheim/Oberbaldingen

 

Ich vermittle in diesem Intensiv-Seminar Techniken, die nötig und hilfreich sind, um Luzide Träume (Klarträume) und Astralreisen (sog. Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) selbst zu erfahren. Um die großartige spirituelle Erfahrung der Astralreise zu erleben, sind Luzide Träume meist ein idealer Einstieg.

Hier ein Video, warum du dieses Seminar besuchen solltest:

Du lernst in diesem Seminar praktische Techniken, die nicht nur das Bewusstsein erweitern, sondern auch Heilung auf der Seelenebene herbeiführen können.

Dieses Seminar ist etwas für dich, wenn…

  • du dich stark für Träume interessierst und das Klarträumen (Luzide Träume) erlernen möchtest und/oder…
  • du dich manchmal unwillentlich “außerhalb deines Körpers befindest” und du lernen möchtest, wie du dies steuern kannst und/oder…
  • du die Wahrnehmung für deinen Energiekörper steigern möchtest und/oder…
  • du deinen Energiekörper stärken möchtest und/oder…
  • du sicheres Astralreisen lernen möchtest und/oder…
  • dich das Thema Klarträume und Astralreisen einfach fasziniert und du mehr über darüber erfahren möchtest

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, außerkörperliche Erfahrungen machen zu wollen. Ein Grund ist sicherlich die Frage, ob wir wirklich mehr sind als der physische Körper.

Finde es in meinem Seminar selbst heraus! Eine Anmeldung ist noch möglich!

Anmeldung & Informationen hier…

 

Previous post:

Next post: