Rohkost-Erlebnisreise – bist du dabei?

Im Januar geht es nach Thailand in den wundervollen Ort Khao Sok. Die Reise findet vom
19. Januar bis zum  01. Februar 2015 statt. In meinen vorigen Posts konntest du schon tolle Einblicke in diese Erlebnisreise bekommen, heute möchte ich dich noch auf den
10% Frühbucherrabatt hinweisen, der noch bis zum 31.07.14 gilt.

Anmeldungen sind darüber hinaus natürlich noch möglich. Wenn du magst, werf doch noch einen Blick auf das Plakat Rohkostreise 2015

Hier findest du die vorigen Blogposts zu dieser Reise, mit wundervollen Fotos und Videos zum Einstimmen:

Entdecke Khao Sok

Rohkost-Erlebnisreise Thailand

Im Januar gehts nach Thailand

Weitere Infos zu dieser einzigartigen Reise findest du auf meiner Webseite.

DSC_0170_ Larisa

Alles Liebe!

Bharati

Previous post:

Next post: