Erlebe wirklichen Reichtum

Namasté ihr Lieben,

 

heute möchte ich erneut aufmerksam machen auf unsere bevorstehende Maha Lakshmi Reise im November!

Eigentlich ist es ein absolutes High-Class-Seminar, verbunden mit dem Komfort einer Luxus-Reise 😉

Denn wir bieten dir ein ganzheitliches Seminar zum Thema Wohlstand und Fülle für Beruf und Leben, eingebettet in eine Reise durchs sagenhafte Süd-Indien.

Du bist noch unentschlossen? Du kennst uns noch nicht?

Schau dir einfach unsere Webinare an und lerne uns ganz unverbindlich kennen. Auf dieser Seite kannst du dich ganz einfach für die nächsten Webinar-Termine registrieren:

Reichtum erleben!

Zum Beispiel für Dienstag, den 26.08.14 um 19:00 Uhr oder Donnerstag, den 28.08.14 um 10:00 Uhr. 

Der Inhalt ist jeweils der gleiche. Wir – das sind mein Mann Martin Glanert, unsere gute Freundin Christine Hofmann und ich,  Bharati Glanert – stellen uns vor und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen. Über unsere eigenen Erfahrungen zum Thema Fülle, Reichtum, Business. Und auch über unsere eigenen Blockaden dabei und wie wir damit umgehen.

Authentisch und inspirierend, möchten wir jedem die Chance geben über den Tellerrand zu schauen, eigene Ängste zu betrachten und auch auf sie zu zugehen, denn dort wo die Angst ist, dort geht es lang – nicht wahr?

Trage dich jetzt zum kostenfreien Webinar voller Inspirationen ein und erfahre, wie dein Weg zu “wahrem Reichtum” starten kann!

Du möchtest alles über diese ungewöhnliche Maha-Lakshmi-Reise erfahren?

Erfahre hier mehr über diese fantastische Reise, die dein Leben komplett ändern kann (inkl. Reiseablauf)!

Reisedatum ist vom 08.11 – 22.11. 2014


Bis bald und alles Liebe!

Bharati

 

Previous post:

Next post: