Wichtige News aus Indien

Namasté,

sei lieb gegrüßt!

Es passiert für uns gerade eine Menge an Veränderung hier in Indien. Alte Türen schließen und neue öffnen sich.

Warum das für dich auch interessant sein könnte, erfährst du wenn du hier weiterliest…

Ich habe eine ganz tolle Neuigkeit für alle, die sich für eine Indienreise mit mir interessieren. Wir haben einen wunderbaren Ashram hier in Tiruvannamalai gefunden, mit Yoga-Halle, vielen kleinen Häuschen zum mieten und allem pipapo…

Das ist super klasse, denn so können wir während der Reisen mit der Gruppe viel intensiver zusammen sein und haben einen Anlaufpunkt an diesem wundervollen Ort zum meditieren, Energie aufbauen und vieles mehr.

Schau in dieses Video rein und erfahre mehr darüber und was das Besondere an Navaratri & Shivaratri-Energie ist:

Navaratri

Die Intensive Sadhana Reise zu Navaratri (göttliche Mutter Festival) findet vom 25.09 bis 03.10.14 statt und hat noch freie Plätze!

Infos & Anmeldung hier

Oder komm mit auf die Spirituelle Reise zu Shivaratri vom 11. bis 22.02.15!

Infos & Anmeldung hier

 

Erfahre die kraftvolle Spiritualität Indiens!

Alles Liebe,

Bharati

 

Previous post:

Next post: