Durch die Dunkelheit ins Licht

Namasté,

lichtvolle Grüße!

Die Tage werden wieder kürzer, die Sonnenstunden weniger und so nimmt die Dunkelheit erneut ihren Raum ein. Das Leben spielt sich nun bald wieder vermehrt drinnen ab. Dies gibt uns die Möglichkeit der Innenschau, uns mit dem zu beschäftigen, was im Inneren verborgen liegt und nicht im Äußeren gefunden werden kann.

Sich mit der Dunkelheit zu befassen kann sehr heilsam sein. Metaphorisch gesehen, aber vor allem natürlich ganz real. Die komplette Dunkelheit kann nötig sein, um das innere (Seelen-) Licht zu erkennen. Erst durch das Abschirmen aller Außenreize ist es möglich, sich komplett mit dem >Sein< zu verbinden.


© adimas / fotolia.com

Nach einer gewissen Zeit löst sich der “Schleier” der materiellen Welt und wir beginnen, uns mehr nach der energetischen Ausstrahlung unserer Seele zu richten. Wenn wir weit genug loslassen, hören wir auf zu “projizieren”, sondern wir schauen im wahrsten Sinne nach Innen, denn das “Außen” existiert so gesehen nicht mehr.

Wir kommen von der “Ich”- Erfahrung zum “Sein” und dies ist eines der intensivsten und spannendsten spirituellen Erlebnisse. Erfahrung des Urtons und -lichts, Begegnungen mit Geistwesen, Lichtgestalten, Naturkräften usw. sind möglich.

Gern kannst du ein solches “Dunkelretreat” bei mir im Shakti-Tempel in Bad Dürrheim, aber auch in meinem Ashram in Indien für Tage, oder auch Wochen buchen. Eine Übersicht der Preise findest du hier.

Zudem gibt es die Möglichkeit an einem intensiven Gruppen-Retreat mit dem Fokus Astralreisen teilzunehmen, welches vom 29.11 bis 08.12 in Bad Dürrheim stattfindet.

Alle Informationen darüber findest du in diesem Link.

Ich würde mich freuen, dich auf diesem Weg zu begleiten!


 

Weitere anstehende Events:

Maha Lakshmi Deluxe Tour – Seminarreise
vom 08.11 – 22.11.14 in Südindien; Infos & Anmeldung

Besonderes Silvester Event – 108x Hanuman Chalisa
vom 30. – 31.12.14 in Bad Dürrheim; Infos & Anmeldung

Exotische Rohkost-Erlebnisreise Südthailand
vom 19.01. – 01.02.15 in Süd-Thailand; Infos & Anmeldung

Eine komplette Übersicht aller Events findest du auf meiner Webseite

In Licht

Bharati

Previous post:

Next post: