Seminarreise nach Indien – Erlebe wahren Reichtum

Sei herzlichst gegrüßt,

 

die Energien dieser ganz besonderen Gruppenreise die gerade hinter uns liegt, schwingen noch nach und tragen uns. Diese tollen, stärkenden Energien zu halten, auch wenn der Alltag droht erneut wieder seinen Platz einzufordern, ist ein Aspekt unserer nächsten anstehenden Indienreise…

India. Taj Mahal sunset silhouette. Tajmahal palace in sunset sk

© Banana Republic

Außerdem möchten wir dir  auf dieser Seminar-Reise unsere Vision von Business & Spiritualität näher bringen. Wir werden dir Techniken aufzeigen, mit denen du auf der mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene arbeiten kannst um Blockaden zu lösen und Fülle und Reich-tum in dein Leben zu bringen.

Reisezeitraum: 08.11 – 22.11.2014

Wir haben ein Konzept auf die Beine gestellt, welches wir auf dieser Webseite ausführlich vorstellen:

www.reichtum-erleben.de

Schau einfach mal rein und erfahre, wie auch DU dauerhaft Fülle (Er-füllung) und Reich-tum in dein Leben bringst.

Liebste Grüße,

Bharati

Previous post:

Next post: