Ganesha kommt zu dir nach Hause

Namasté,

 

Winterzeit ist Kuschelzeit! Findet Ihr nicht auch? Für alle, die sich gerne einkuscheln, habe ich jetzt etwas ganz Besonderes – Jai Ganesh!

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  •     das “Stofftier” My Ganesha
  •     die Mantra-Box mit 18 Mantren
  •     meine spirituellen Mantren zum Download

gan

My Ganesha
Ein spirituelles Stofftier – so etwas haben wir vorher auch noch nicht gesehen! Und nun sind wir ganz happy, Euch den My Ganesha vorstellen zu können! Er besteht aus softem Lamboa-Plüsch und hat sogar ein Ökolabel! Mit seiner orange-farbenen Hose und seinen zahlreichen Symbolen macht er ordentlich was her und ist einfach zum Verlieben.

BalkenSymbole_140312_Kopie (1)

Ganesha ist der Sohn Shivas und eine der beliebtesten göttlichen Formen im Hinduismus. Ganesha ist gütig, clever, naschhaft und liebt es, Streiche zu spielen. Er fördert Glück, gutes Gelingen und das Überwinden von Hindernissen. Er verkörpert Weisheit und Intelligenz.

My Ganesha ist 40 cm groß, weiß, bei 30° sogar waschmaschinenfest und sucht ein neues Zuhause!
Weiter zum Ganesha im Spiritbalanceshop…

Mantra-Box_klein

Mantra-Box mit 18 Mantren
Original aus Indien mit 18 verschiedenen Mantren. Mittels Schalter wählt man ein Mantra aus, welches dann über den integrierten Lautsprecher kontinuierlich abgespielt wird. Die Box wird in eine Steckdose gesteckt und kann mit einem Schalter an-und ausgeschaltet werden. Hier kannst du mal reinhören!
Weiter zur Mantra-Box im Spiritbalanceshop….

IMG_2120

Spirituelle Mantren zum Download
Meine gesungenen Mantren eignen sich gut für die Endlosschleife und unterstützen deine Meditationen somit sehr gut. Diese Mantren erhältst du beim Download: Ganesh Mantra, Guru Mantra, Gayatri Mantra, 5-Elemente Mantra, Feuermantra und Lichtmantra. Hier kannst du mal reinhören!  
Weiter zu den Mantren im Spiritbalanceshop…

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: