Webinar: Zeitreisen und außerkörperliche Erfahrungen am 7.2.2015

Namasté,

 

am Samstag, den 07.02.2015 um 20 Uhr ist es wieder soweit!

Freue dich auf ein spannendes Webinar: Zeitreisen und außerkörperliche Erfahrungen

Zeitreisen ist ein groß gefächertes Thema, das auch die Wissenschaft interessiert.

Viele Forscher verneinen die Möglichkeit jeglicher Zeitreisen, doch auch im technischen Bereich könnten uns eventuelle außerirdische Rassen schon weit überlegen sein.

Menschen war es schon immer möglich mithilfe ihres Bewusstseins durch Zeit und Raum zu reisen und dabei ihren Körper zu verlassen. Erlebnisse, Prägungen und vorgeburtliche Geschehnisse können so erneut erlebt bzw. noch nicht ereignete Erfahrungen vergegenwärtigt werden, um Lösungen und neue Wege für das gegenwärtige Leben zu erhalten.

 

Außerkörperliche Erfahrungen (Astralreisen) / Out-Of-Body Experiences (OBE):
Astralreisen oder OBE sind ein hinreichend bekanntes Phänomen. Bei einer Astralreise verlassen wir ganz bewusst den eigenen Körper – unseren grobstofflichen, biologischen Körper. Dabei können wir uns nicht nur selbst von außen betrachten, sondern auch in schwereloser Form andere Welten erkunden. Die alltäglichen physikalischen Gesetze wirken hier nicht mehr, viele können beispielsweise durch Wände gehen, oft sogar auch fliegen. Wir befinden uns im sogenannten Astralkörper.
Außerkörperliche Erfahrungen sind oft prägende Ereignisse. Etwa 20 Prozent der Weltbevölkerung hatten schätzungsweise mindestens eine OBE in ihrem Leben. Bei vielen Menschen wurde die OBE aber auch unbewusst hervorgerufen – z.B. durch einen Unfall, einen Schock oder einfach nur dadurch, dass der spirituelle Körper in einem bestimmten Moment soweit war, diese Erfahrungen bewusst zu machen. Diese außerkörperlichen Erfahrungen sind genauso real wie das alltägliche Leben.

Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du Mitglied im Club werden möchtest klicke hier: Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
Webinar: Zeitreisen und außerkörperliche Erfahrungen

 

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Alles Liebe,

deine Bharati

 

 

 

 

Previous post:

Next post: