Webinar am 27.2.2015 Austrittstechniken für eine bewusste Astralreise

Namasté,

 

am kommenden Freitag, den 27.02.2015 um 18:30 Uhr ist es wieder soweit!

Freue dich auf ein spannendes Webinar: Austrittstechniken für eine bewusste Astralreise

überirdisch

Erreiche eine neue Ebene der Bewusstseinserweiterung mit Astralreisen
Außerkörperliche Erfahrungen, abgekürzt mit AKE, sind schon seit einiger Zeit eine Form der Bewusstseinserweiterung, die auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt ist. Bereits seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out Of Body Erfahrungen beziehungsweise Out of Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

Außerkörperliche Erfahrungen selbst herbeiführen
Das Astralreisen ist oftmals ein Phänomen, das bei Nahtod-Erfahrungen auftritt. Vielen Menschen ist allerdings nicht bekannt, dass man diese Seelenwanderung auch selbst herbeiführen kann.

In diesem Webinar erfährst du, wie du es schaffst, eine außerkörperliche Erfahrung selbst bewusst herbeizuführen und mit deiner Seele auf Reisen zu gehen. Ich erkläre dir Techniken, mit denen es dir möglich ist, mit wachem Bewusstsein ins Astral zu reisen. Hier gibt es spezielle Austrittstechniken, die nach intensivem Üben dazu beitragen, dass der Austritt aus dem Körper einfacher gelingt. Voraussetzung für eine bewusste Astralreise oder außerkörperliche Erfahrung ist die körperliche und geistige Entspannung. Sind wir vollkommen entspannt, ist es wahrscheinlicher eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben, als wenn wir angespannt oder unter Stress stehen. Hierzu werde ich im Webinar noch einige Tipps geben.

Das Astralreisen ist nicht nur ein phänomenales Erlebnis, die Seelenwanderung hilft dir auch dabei deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Die Realität von uns Menschen wird durch Glaubenssätze und Erfahrungen aus der Vergangenheit bestimmt. Wir wachsen mit Eindrücken und Erlebnissen auf und leiten daraus für uns ab, was möglich ist und was nicht. Und das ist auch richtig, denn dieses Denk-System hilft uns, unseren Alltag zu meistern und wichtige Energie-Ressourcen zu sparen, denn das Zurückgreifen auf erlernte Denkmuster erspart es uns, jede Situation die wir Erleben immer wieder neu analysieren und bewerten zu müssen. Doch diese Denkmuster können uns auch sehr einschränken.

Hierzu musst du dir deine Realität wie einen Raum vorstellen, in dem du lebst. Dass was du in diesem Raum erlebst, bestimmst du selbst, aufgrund der Dinge die du für möglich hältst, agierst du, und andere Menschen reagieren auf dich, auf der Basis ihrer eigenen Glaubenssätze und Denkmuster.
Mit einer außerkörperlichen Erfahrung kannst du die Grenzen dieses Raumes sprengen!

Du hast die Möglichkeit mit deiner Seelenwanderung Dinge zu erleben und zu begreifen, die du mit deinem physischen Körper nicht erleben könntest.
Was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest? Deiner Seele sind bei der Astralreise keine Grenzen gesetzt. Du kannst alles erleben, begreifen und Antworten auf tiefgründige Fragen finden.

Mit der Astralreise erweiterst du deine Realität.
Durch das Durchbrechen eingefahrener Denkmuster öffnest du deinen Geist für neue Erfahrungen. Davon profitierst du auch in deinem Alltag, denn du hast erlernt, dass die Realität kein starres Gebilde ist, sondern, dass viel mehr möglich ist, als du es bisher erlebt hast.
Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du mehr über den Club erfahren oder Mitglied im Club werden möchtest, klicke hier:
Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
Webinar: Austrittstechniken für eine bewusste Astralreise

Ich freue mich auf deine Teilnahme am kommenden Freitag!

 Alles Liebe,

 

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: