Die Astralreisen-Ausbildung im März und das Seminar im April

Namasté,

 

dass wir eine Seele haben und der Körper wie ein Haus ist, in welchem wir unsere weltlichen Erfahrungen machen, ist vielen Menschen bewusst. Trotz dieses Wissens vermissen die meisten spirituell Suchenden doch den Beweis dafür.

Demjenigen, der schon einmal eine außerkörperliche Erfahrung gemacht hat oder regelmäßig astral reist, stellt sich diese Frage nicht mehr. Solche Erlebnisse beweisen, dass wir tatsächlich mehr sind, als unser physischer Körper. Kommt man an diesen Punkt, stellt sich ein innerer Frieden ein und oft auch eine tiefe Dankbarkeit und Freude.

Das ist einer der Hauptgründe, warum viele Menschen lernen möchten, astral zu reisen.

Nächster Start der 12-teiligen Astralreisen-Ausbildung am 19. März!

Wenn du lernen möchtest astral auf Reisen zu gehen, deine eigenen Grenzen zu überwinden und eine neue Ebene des Bewusstseins erreichen möchtest, hast du ab dem 19. März wieder die Möglichkeit in meinem Online-Kurs dabei zu sein!

Du kannst diesen intensiven Online-Kurs live mit mir gemeinsam erleben, mir direkt Fragen stellen und von meiner intensiven Betreuung profitieren.

Der intensive 12-teilige Kurs für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) beinhaltet detaillierte Anleitungen, praktische Übungen und persönliche Betreuung durch mich. Es gibt für diese geschlossene Gruppe ein speziell eingerichtetes Forum.

Inhalte, Gedanken und Hintergründe zu diesem fantastischen Kurs in meinem neuen Video:

Astralreisenkurs

Trage jetzt hier deine Email-Adresse ein und erhalte weitere Informationen zur Ausbildung!

Astralreisen und Luzide Träume – Seminar für Anfänger

vom 10.- 12. April 2015 in Bad Dürrheim/Oberbaldingen

Ich vermittle in meinem Intensiv-Seminar Techniken, die nötig und hilfreich sind, um Luzide Träume (Klarträume) und Astralreisen (sog. Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) selbst zu erfahren. Um die großartige spirituelle Erfahrung der Astralreise zu erleben, sind Luzide Träume meist ein idealer Einstieg.

Du lernst in diesem Seminar praktische Techniken, die nicht nur das Bewusstsein erweitern, sondern auch Heilung auf der Seelenebene herbeiführen können.

Dieses Seminar ist etwas für dich, wenn…

  • du dich stark für Träume interessierst und das Klarträumen (Luzide Träume) erlernen möchtest und/oder…

  • du dich manchmal unwillentlich “außerhalb deines Körpers befindest” und du lernen möchtest, wie du dies steuern kannst und/oder…

  • du die Wahrnehmung für deinen Energiekörper steigern möchtest und/oder…

  • du deinen Energiekörper stärken möchtest und/oder…

  • du sicheres Astralreisen lernen möchtest und/oder…

  • dich das Thema Klarträume und Astralreisen einfach fasziniert und du mehr über darüber erfahren möchtest

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, außerkörperliche Erfahrungen machen zu wollen. Ein Grund ist sicherlich die Frage, ob wir wirklich mehr sind als der physische Körper.

Finde es in meinem Seminar selbst heraus! Eine Anmeldung ist noch möglich!

Eines meiner Vorbilder in der AKE-Forschung ist Robert A. Monroe, der das Monroe Institute im U.S. Bundesstaat Virginia gründete, wo ich ein Intensiv-AKE-Seminar besuchte. Einiges von dem dort erlernten Wissen fließt in meine Seminare ein.

Anmeldung & Informationen hier…

Ich freue mich sehr, dich bei diesem außergewöhnlichen Abenteuer begleiten zu dürfen!

Alles Liebe,

Bharati

 

Previous post:

Next post: