Webinaraufzeichnung Dunkelretreat & das innere Licht

Namasté,

 

es gibt so viel über das Dunkelretreat zu berichten, dass ich nun mehrere kostenfreie Webinare für euch habe. Auch zu den anderen Bereichen meiner Arbeit gibt es viel Interessantes zu erzählen. Da sich aber mein Arbeitsschwerpunkt in den letzten Monaten stark auf die Dunkelretreats verlagert hat und ich auch hier viele neue Erfahrungen mit meinen Dunkelretreat-Gästen mache, möchte ich euch gerne einen tieferen Einblick in meine Arbeit geben. Vor allem möchte ich auch aufzeigen, was ein Aufenthalt im Dunkeln alles mit sich bringt.

bharati-corinna-glanert-150x150Ihr erfahrt in meiner neuesten Webinaraufzeichnung vom 24. Februar 2015 viele neue interessante Infos über den Ablauf eines Retreats, welche Erfahrungen die Teilnehmer im Dunkeln machen und welche Prozesse vor allem durch den Aufenthalt in Gang gesetzt werden.

Die Webinaraufzeichnung könnt ihr euch kostenfrei auf Youtube anschauen.

Gerne lade ich euch auch zu einem weiteren Webinar ein, das am 12. April 2015 stattfindet.

Kostenfreies Webinar: Dunkelretreat & das innere Licht – spirituelle Erfahrungen & Seelenheilung

Hier könnt ihr mir wieder eure Fragen stellen, die ich sehr gerne beantworten werde. Außerdem werde ich nochmals ein paar andere Erlebnisse aus meiner Dunkelretreat-Arbeit berichten – die Erlebnisse meiner Teilnehmer und auch meine eigenen sind alle sehr intensiv und meistens sehr tiefgreifend.

Ich freue mich auf euch im nächsten Webinar!

Für ausführliche Infos zum Dunkelretreat kannst du gerne auch auf meine Webseite schauen.

 

Bis bald,

 

eure Bharati

Previous post:

Next post: