Webinare über Dunkelretreats und Rudrakshas

Namasté,

sonnige Grüße an dich!

Ich freue ich mich, dir auch weiterhin einige meiner Themen in kostenfreien Webinaren näher bringen zu können!

Jetzt am Sonntag, 12.04.15 um 19:00 Uhr deutscher Zeit geht es erneut um eines meiner persönlich wichtigen Themen:

Dunkelretreat & das innere Licht –
spirituelle Erfahrungen & Seelenheilung

Foto: © styleuneed / fotolia.com

  • Wenn du mehr erfahren möchtest über Erlebnisse im Dunkelretreat
  • du Fragen hast zum Ablauf und unserer individuellen Betreuung, ect…
  • dir nicht sicher bist ob dies eine Erfahrung für dich sein könnte, oder evt. vielleicht sogar Ängste hast…

….dann klick dich ganz einfach in mein Webinar und sei live dabei um Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.

Mehr Infos über Inhalte und Teilnahme hier

Die nächsten Termine für die Intensiv-Gruppen-Dunkelretreats für Mai, August und November findest du übrigens auf meiner Webseite!

Ein weiteres spezielles Thema, auf welches ich mich schon sehr freue, gibt es gleich am 14.04.15 ab 20:00 Uhr für dich:

Heilung durch Energieobjekte-Geheimnisse der Rudrakshas

Rudrakshas sind Samen des Rudraksha-Baumes und bedeuten “Tränen Shivas”. Es handelt sich um so genannte Energieobjekte, also hohe Energieträger, die bei Yogis und Heiligen in Indien sehr bekannt und beliebt sind. Es gibt Rudrakshas die sehr sehr kraftvoll sind und dem Träger Heilung, Fähigkeiten und Kraft übertragen können.

Du kannst live Fragen stellen und ich werde mein Wissen über diese heiligen und besonderen Energieträger gern mit dir teilen.

Das Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Alle Infos über Inhalte und Teilnahme hier

ich freue mich auf dich und wünsche dir eine schöne Zeit bis dahin

Liebe Grüße


Bharati

 

 

Previous post:

Next post: