Webinar: Trance- und außerk. Erfahrungen am 19.5.

Hallo und Namasté,

 

ich lade dich wieder herzlich zu meinem Webinar heute am 19. Mai 2015 um 20 Uhr ein:

Trance-und außerkörperliche Erfahrungen

 

The heart of blue mandalaTrance-ähnliche oder auch wahrhaftig tiefe Trancezustände sind für jeden Menschen gleichermaßen erreichbar und erfahrbar.

Wir lernen diese Erlebnisse beispielsweise durch tiefe Meditationszustände oder bei hohen spirituellen Energien kennen. Dieser Zustand ist derart intensiv und führt uns sehr in die Tiefen unseres Selbst, so dass wir in so einem besonderem Zustand auch tiefe Heilung erfahren können. Während eines Trancezustandes werden häufig auch außersinnliche Wahrnehmungen und das Erfahren des höheren Selbst möglich.

Wer sich schon einmal in Trance befunden hat, weiß, wie intensiv diese Energie sein kann. Es gibt Trancezustände, in denen die äußere Wahrnehmung komplett abgeschaltet ist und wir lediglich mit unserem inneren Auge und mit dem höheren Selbst wahrnehmen.

Durch Trancezustände werden sogenannte außerkörperliche Erfahrungen (AKE) oft spontan erfahrbar.

In diesem Webinar werde ich von Trancezuständen berichten und wie du diesen Zustand selbst herbeiführen kannst. Ich erkläre dir, wie es möglich ist, in diesem Zustand bewusst auszutreten und somit außerkörperliche Erfahrungen bewusst zu erleben.

Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du mehr über den Club erfahren oder Mitglied im Club werden möchtest, klicke hier:

Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
Webinar: Trance – und AKE

———————————————————–

Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

———————————————————–

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Bis bald,

 

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: