Willkommen bei Dhuni.TV – mein spiritueller Kanal

Namasté,

sei lieb gegrüßt!

ich möchte Dir gern Dhuni.TV vorstellen – meinen brandneuen Kanal für tief spirituelle Gespräche und Interviews mit ganz besonderen Menschen.

Die Idee warum ich Dhuni.TV ins Leben gerufen habe

Ich möchte etwas von dem sehr besonderen, tiefgreifenden und heiligen Wissen, welches ich auf meinen Indienreisen bekommen habe, festhalten um es mit wirklich spirituell offenen Menschen zu teilen.
Denn vieles von dem Wissen, welches ich über die vielen Jahre erhalten und auch gelebt habe, ist normalerweise für die meisten Menschen sehr schwierig zu erhalten. Ich möchte mit den monatlichen Shows die Möglichkeit geben, die wirklich tiefen Einblicke in die Welt der Spiritualität zu geben.


Es gibt vieles was ich nur persönlich weitergeben kann, weil es so kraftvoll ist.

Dhuni.TV wird dir aber einen guten und wirklichen Einblick in die spirituellen Welten geben.
Ich wünsche mir, dass die Interviews, welche ich dir auf Dhuni.TV präsentiere, dich tief in deiner Seele berühren.Wenn du dich für diese Welten öffnen kannst, wirst du sicher von all dem tiefem Wissen profitieren, welches in den Gesprächen mit recht außergewönlichen Persönlichkeiten übermittelt wird.

Über Dämonen, Engel und das Göttliche

Mein erstes Gespräch für Dhuni.TV führte ich mit Josahn über sein spirituelles Leben. Er spricht hier über seinen Ausstieg bei den Zeugen Jehovas, den Abstieg in die Negativität die schließlich zu Begegnungen mit Dämonen führte. Er hat einen sehr intensiven Weg hinter sich, durch den er sein Augenlicht auf Grund einer tiefen Besetzung von negativen Energien verloren hat. In diesem Interview berichtet er über die völlige Transformation und Heilung seines Herzens und über die völlige Öffnung seines dritten Auges.

Ja es geht gleich recht tough los, du solltest bei diesem speziellen Thema Negativität auf positive Art händeln können, wenn du dir das Video ansiehst.

Hinweis: das Interview ist in englischer Sprache gehalten! 

Klicke jetzt hier um die erste Folge von Dhuni.TV zu sehen. Trage Dich dort auch gleich für die Updates ein, so verpasst du keine der nächsten Folgen auf Dhuni.TV!

Viel Freude und Inspiration mit Dhuni.TV

Bharati

Previous post:

Next post: