Hanuman Webinar auf Youtube-Kanal Spiritbalance

 

Hallo und Namasté, 

 

am Freitag, den 12. Juni fand das Hanuman Webinar statt, das mir wirklich große Freude bereitet hat. Für alle die es sich nochmal anschauen möchten oder für die, die es verpasst haben, habe ich die Webinaraufzeichnung wieder auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen.

 

Hanuman ist im Hinduismus der bedeutendste Gott, um Negativität zu transformieren und gleichzeitig das Sinnbild höchster Hingabe und göttlicher Liebe.

Noch heute lebt er unsterblich im Himalaya und ist schon vielen Yogis, Sadhus und Swamis im Traum und sogar physisch manifestiert erschienen.

Durch seine übermenschliche Kraft werden Siddhis und Riddhis direkt fühlbar, sobald man sich mit ihm verbindet.

In der heutigen Zeit spielt Hanuman eine wichtige Rolle und erfreut sich im Hinduismus, neben Shiva, Krishna und Ganesha großer Popularität, weil er jegliche Art von dämonischen oder negativen Energien sowie besonders kraftvolle karmische Verstrickungen auflöst.

In diesem Webinar erkläre ich wer Hanuman ist, welches seine Eigenschaften und seine Energien genau sind. Außerdem verrate ich einige Heiltechniken die es ermöglichen Hanumans besondere Eigenschaften in sich zu aktivieren.

Ich gebe eine Mantra Initiation an alle Teilnehmer weiter, sodass sich jeder mit dieser enorm heilsamen und kraftvollen Energie von Hanuman verbinden kann.

d7wWgugexpRjKCcEoFFK9gzSFttfp5ZdSU47SCRsGRM

 

 

Übrigens: Am 5. Juli 2015 findet ein weiteres Webinar über Hanuman statt. Es gibt noch sehr viel zu erzählen, ich freue mich wenn du wieder dabei bist! Hier geht’s zur Anmeldung

 

Bis zum nächsten Mal,

eure Bharati

 

 

Previous post:

Next post: