Heute Abend: Hanuman Webinar & Mantra Einweihung

Namasté,

 

Schutz vor Negativität, kraftvolle spirituelle Erfahrungen bewusst erleben, Heilung für Körper und Seele – all das ist durch hochenergetische Energieprozesse möglich.

Einer dieser intensiven und schnellen Wege ist das Rezitieren von Mantren und Strotrams.

Ganz besonders effektiv ist die Energie von Hanuman. Hanuman ist einer der populärsten Götter in Indien. Er ist der Sohn des Windes und gilt auch als eine Inkarnation von Shiva. Wenn wir uns mit seiner Energie verbinden, kommen seine enormen spirituellen Kräfte und Energien in uns.

Heute Abend gebe ich mehr Wissen rund um Hanuman in einem besonderen kostenfreien Webinar weiter. Um 19:00 Uhr geht’s los.

In diesem Webinar erkläre ich, wer Hanuman ist, welches seine Eigenschaften und seine Energien genau sind. Außerdem verrate ich einige Heiltechniken, die es ermöglichen, Hanumans besondere Eigenschaften in sich zu aktivieren.

Über folgenden Link kommst du direkt zur Teilnahme und Anmeldung:

https://www.sofengo.de/w/140266

Außerdem gebe ich heute Abend eine Mantra-Initiation an alle Teilnehmer weiter, sodass sich jeder mit dieser enorm heilsamen und kraftvollen Energie von Hanuman verbinden kann.

Das Webinar wird auch wieder auf Video aufgezeichnet, du kannst es dir also auch später ansehen.

Am 31.07. ist es dann soweit:

Wir rezitieren zusammen108 x das wohl kraftvollste Stotram gegen Negativität – für ganze 10 Stunden!

Am Vorabend der Chalisa, also dem 31.07. wird es ein spannendes  Einführungsseminar zu Hanuman geben.

Sei dabei und feiere mit uns gleichzeitig auch Gurupurnima, die kraftvollste Vollmondnacht im Jahr!

Wir haben eine ganz neue Internetseite mit Infos über Hanuman und die Hanuman Chalisa erstellt

www.hanumanchalisa.de

Dort kannst du dich auch direkt und unkompliziert anmelden.

108x Hanuman Chalisa – kraftvolle Transformation

Wo: Yoga-Zentrum Rottweil, Im Kapellenösch 9, 78628 Rottweil

Wann: 31.07. um 19:00 Uhr (Beginn Einführungsabend)

01.08. von 10:00 bis ca. 23:00 Uhr 108x Hanuman Chalisa chanten

Kosten: Der Energieausgleich beträgt 108,00 €
Dieses Event ist auf Spendenbasis, wenn du weniger als 108 Euro geben kannst, bist du dennoch eingeladen, dabei zu sein.
Wenn du eine größere Spende an uns geben möchtest, ist dies sehr sehr herzlich willkommen, denn so ein Event bringt größere Kosten mit sich (Arbeitszeit, Flyer, Poster, Technik, Personal). Danke sehr!

Anmeldung und weitere Informationen:
www.hanumanchalisa.de
www.spiritbalance.de
Tel.: 07706-9789691
E-Mail: info@spiritbalance.net

Ich bin schon wieder voller Vorfreude auf dieses besondere Energie-Ereignis!

Liebste Grüße,

 

Bharati

 

 

Previous post:

Next post: