Neues Interview auf dhuni.tv mit dem Yogi Ayya

Namasté,

 

es gibt ein neues Interview auf Dhuni.TV für dich!

Ein bewegendes Interview mit einem wahrhaft authentischen Yogi, Ayya aus Tiruvannamalai.

Ayya hat dieses Interview nur ausnahmsweise mit mir gemacht, da ich ihn sehr gut kenne. Ich konnte ihn tatsächlich dazu überreden vor der Kamera meine Fragen zu beantworten. Daher ist dieses Interview wirklich etwas Besonderes! Denn generell möchte Ayya keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und vermeidet es daher eher über seine spirituellen Erlebnisse zu reden.
Das liegt unter anderem auch daran, dass er sein Ego sehr gut beobachtet und dies durch das bekannt machen seiner Fähigkeiten nicht aufpusten möchte. Ayya hat aber sehr viel weiterzugeben an die Welt, denn in seiner intensiven Sadhana­zeit (Sadhana = spirituelle Praxis) auf dem heiligen Berg Arunachala hat er viele besondere Seelenerfahrungen erlebt, von denen er ebenfalls im Interview spricht.

Ayya lebte 11 Jahre in Tiruvannamalai auf dem heiligen Berg Arunachala. In dieser langen Zeit lebte Ayya zusammen mit seinem Guru (spirituellem Lehrer) sehr zurückgezogen in kompletter Stille (Muni), das bedeutet, dass er in 11 Jahren nicht ein Wort gesprochen hat. In dieser besonderen Zeit haben sich unter anderem die Engel und andere sehr hohe Wesen gezeigt, zu denen er intensiv Kontakt hatte.

Das Interview ist übrigens auf der Kumbha Mela 2013 entstanden. Ayya war zu dieser Zeit gerade auf dem Weg nach Nepal, um die heiligen Kraftobjekte Rudrakshas z​u sammeln. Ich bin sehr dankbar, dass Ayya sich die Zeit für dieses einmalige Interview genommen hat. Wir sind im Oktober übrigens wieder in Indien in Tiruvannamalai! Wer dabei sein will, kann sich gerne bei uns melden! Hier findest du alle Infos zur Indienreise zum Fest Navaratri (Fest der göttlichen Mutter). (Link)

Viel Freude mit dem neuen Interview!

Hier geht’s zum Interview…

Bis bald,

 

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: