Aufzeichnungen: Webinar göttliche Mutter & Hanuman Konzert

Hallo und Namasté,

 

es gibt neue Webinaraufzeichnungen auf Youtube für dich!

Am 17. Juli fand das Webinar: Die Formen der göttlichen Mutter – Shakti Heilung statt.

Verbinde dich mit der göttlichen Mutter und ihrer Ur-Kraft – die sogenannte Shakti.
Unter Shakti versteht man das weibliche, dynamische und manifeste Prinzip. Shakti ist gleichbedeutend mit der göttlichen Herrlichkeit, Größe und Allmacht. Die weiblichen Formen der indischen Gottheiten stehen für das ganze Universum, während die männlichen Energien eher für das Bewusstsein an sich stehen. Durch das Aktivieren dieser Energieformen transformiert sich viel in uns und unserem Leben. Spirituelle Energien fließen aktiv und wir können die Kräfte und übernatürlichen Energien der Shaktis in uns aufnehmen.

 

Und am 21. Juli fand erstmalig ein kleines Live Konzert zur Hanuman Chalisa statt. Es war wunderschön die Energien aller Teilnehmer mit zu spüren. Umso mehr Menschen die Hanuman Chalisa hören, singen und rezitieren, umso mehr Kraft und Energie baut sich auf.

Mehr über die Hanuman Chalisa und den Chalisa-Text findest du auf:

www.hanumanchalisa.de

Übrigens findet ein weiteres online Live-Konzert am 28. Juli 2015 statt, also knapp vor der Hanuman Chalisa, die vom 31.07 . – 01.08.2015 stattfindet! Zu beidem lade ich dich ganz herzlich ein dabei zu sein!

Zum Online Live Konzert geht’s hier lang…

Und hier geht’s zur Anmeldung zur Hanumn Chalisa

 

Viel Spaß und bis bald!

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: