Link zum Hanuman Chalisa Livestream am 01.08. & Webinar am 31.07. zu Hanuman

Namasté,

energetische Grüße aus Bad Dürrheim!

Heute ist es schon soweit, die Hanuman Chalisa beginnt!

Am Abend wird die Einführung zu Hanuman stattfinden, am besonderen Vollmondabend Gurupurnima. Hier werden wir schon beginnen Energie aufzubauen und uns mit Hanuman verbinden.

Und am Samstag geht es dann richtig los! Ab ca. 10 Uhr morgens kannst du per Livestream bei der Hanuman Chalisa dabei sein!

Wir werden die Hanuman Chalisa 108 x chanten. Enden wird die Chalisa gegen ca. 22 Uhr Abends.

Über diesen Link gelangst du zum Livestream, bitte registriere dich einmalig und kostenfrei auf livestream.com oder logge dich mit deinem facebook Account ein, falls du einen besitzt.

https://livestream.com/accounts/11326099/events/4230113

Es haben sich wieder viele Teilnehmer angemeldet, die sowohl bei der Hanuman Chalisa in Rottweil, als auch per Livestream dabei sein werden. Es wird ein wunderbarer transformierender Tag werden voller Power und Freude!

Sei also dabei und erlebe pure Hanuman-Energie!

Den Text der Hanuman Chalisa findest du auf www.hanumanchalisa.de !

Falls du beim Livestream dabei sein möchtest und du dich noch nicht dafür angemeldet hast, würden wir dich um eine Spende von 19,- Euro bitten, da es recht aufwändig ist, den Livestream zu produzieren. Dies kannst du ganz einfach über diesen Link erledigen:

http://hanumanchalisa.de/anmeldung/livestream/

Übrigens findet heute eine zusätzliche Live-Übertragung des Hanuman Seminars statt, das um 19 Uhr beginnt!

Über diesen Link kannst auch du dabei sein!
https://www.sofengo.de/w/149832

Geniesse ein wunderbares und besonderes Webinar während der kraftvollsten Vollmond Nacht im Jahr 2015- an Gurupunima !

Wir feiern diese besondere Vollmond-Energie im Yoga-Vidya Zentrum Rottweil und du kannst von Hause aus dabei sein – durch die live Übertragung in diesem Webinar!

Big_149832

Als Vorbereitung für das 108 x Hanuman Chalisa rezitieren am Samstag gebe ich viel tiefe Informationen über Hanuman und spirituelle Kräfte weiter.
Dies ist ein intensives Seminar, das in die Tiefen der spirituellen Welten führt und authentisches vedisches Wissen vermittelt.

Wir singen gemeinsam Mantren und rezitieren auch die Hanuman Chalisa zusammen um so kraftvolle starke positive Energie aufzubauen.
Einer der kraftvollsten und schnellsten Wege zu spirituellen Erfahrungen, Heilung und Transformation ist das Mantra-Yoga.

Mit Hilfe besonderer Mantren – einige von ihnen bekannt, andere hingegen sehr geheim – ist es jedem möglich, sein Energiefeld in die entsprechende Schwingung zu bringen, Negativität zu transformieren, innere Stärke zu gewinnen, sowie spirituelle Entwicklung und/oder Erfahrungen hervorzurufen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Alles Liebe,

Bharati

Previous post:

Next post: