Einladung: Webinar über luzide Träume & außerkörperliche Erfahrungen

Hallo und Namasté,

 

ich lade dich wieder herzlich zu meinem Webinar: Luzide Träume und außerkörperliche Erfahrungen 

am 29. Juli 2015 um 19 Uhr ein.

Nachts ist unsere Seele immer unterwegs, auch wenn wir uns am nächsten Morgen nicht daran erinnern können. Es gibt aber Wege wie wir uns über all das was wir nachts erleben bewusst werden können.
Der erste und wichtigste Schritt dazu ist, das luzide Träumen zu lernen.
In einem luziden Traum ist es uns möglich, ganz bewusst im Traum zu handeln. Wir sind uns völlig darüber im Klaren, dass wir träumen, und sind uns unserer eigenen Handlungsfähigkeit komplett bewusst. Der Bewusstseinszustand des Träumers ist in keiner Weise getrübt, alle Sinnesleistungen stehen genauso wie im Wachleben zur Verfügung. Klarträumen ist also ein Bewusstseinszustand, in dem man zwar träumt, aber alles so echt, wie im Wachen Bewusstseinszustand wahrnimmt und in dem man frei handeln kann.

Bei außerkörperlichen Erfahrungen ist das Erlebte wiederum kein Traum. Außerkörperliche Erfahrungen, abgekürzt mit AKE sind Reisen, die wir mit unserer Seele unternehmen. Die meisten Menschen vergessen diese Erfahrungen direkt nach dem Aufwachen wieder und nur sehr wenige können sich bewusst daran erinnern oder diese Erfahrungen sogar bewusst hervorrufen.
Vielen Menschen ist bewusst, dass wir mehr sind als der physische Körper. Dass wir eine Seele haben, und der Körper wie ein Haus ist, indem wir unsere weltlichen Erfahrungen machen. Wenn wir uns in der Astralebene aufhalten, ist es möglich, andere Menschen und uns selbst auf vielen Ebenen zu heilen. Diese Heilungen finden oft auf Seelen- und Geistebene statt, manchmal beeinflussen sie sogar die Selbstheilungskräfte des Körpers. Diese Erlebnisse sind möglich, da es Astralebenen gibt, auf denen das höchste spirituelle Licht wahrnehmbar ist. Je nachdem, auf welcher Astralebene wir uns aufhalten, ist es manchmal auch möglich, Botschaften von Engeln, Geistführern oder auch nur von anderen Astralreisenden zu erhalten.

In diesem Webinar gehe ich besonders auf das luzide Träumen und den Unterschied zum Astralreisen ein.

Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du Mitglied im Club werden möchtest klicke hier: Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars: 
https://www.sofengo.de/w/147800

———————————————————–
Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

———————————————————–

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Alles Liebe,

deine Bharati

 

 

 

Previous post:

Next post: