Telefonkonferenz zur Indienreise Im Oktober am Dienstag, 14.7.

Namasté und Hallo!

 

Bald ist es wieder soweit, eine wunderbare Reise nach Indien beginnt im Oktober.
Wenn du neugierig auf diese spezielle Pilgerreise bist, dann bist du herzlichst zur Telefonkonferenz am 

Dienstag, den 14. Juli eingeladen. Die Telefonkonferenz beginnt um 19 Uhr und endet ca. 21 Uhr.

Unser Telefonat dreht sich rund um die kommende intensive Sadhana Reise zu Navaratri im Oktober 2015.
Während der Telefonkonfernez kannst du all deine Fragen zur Reise nach Indien stellen, die dir auf dem Herzen liegen.
Ganz egal ob du dich bereits entschieden hast mit zu fahren oder noch am überlegen bist, bei der Telefonkonferenz ist für jeden Platz der Interesse hat.

Was erwartet dich in der Telefonkonferenz?

  • erste Informationen zur Anreise

  • wichtige allgemeine Informationen zur Reise

  • was die Teilnehmer in Indien erwartet

  • Fragen und Antworten zur Reise

 

Und so kommst du in die Telefonkonferenz:

Wähle diese Telefonnummer wenn du aus Deutschland kommst:

+49 711 20949900 zum Ortstarif

Falls du aus der Schweiz oder Österreich kommst wähle bitte die dementsprechende Nummer:

– Einwahlnummer für Österreich zum Ortstarif +43 12297303

– Einwahlnummer für die Schweiz zum Ortstarif +41 415126012

Gebe dann diese Konferenzraum-Nummer ein: 73193

Und abschließend den PIN: 959595

Die Reise findet vom 13. – 21. Oktober 2015 statt und du bist herzlich dazu eingeladen dabei zu sein, es sind noch Plätze frei!

Diese Reise ist wirklich etwas ganz Besonderes! Zu Navaratri, dem heiligen Fest werden wir als Reisegruppe unter anderem am heiligen Berg Arunachala sein. Navaratri ist das göttliche Mutter Festival in Indien und wird genau in diesem Zeitraum gefeiert, wo wir auch in Tiruvannamalai vor Ort sein werden.

Navaratri wird neun Tage und neun Nächte gefeiert, es ist ein sehr heiliges Fest und ist vor allem eine Zeit um in sich zu gehen. Oft wird gefastet, es werden spezielle Sadhanas abgehalten (spiritulle Praxis) und es werden die neun Aspekte der göttlichen Mutter angerufen und gefeiert. Das Besondere an dieser Reise ist nicht nur das Fest, sondern auch, dass einige Yogis angekündigt haben in dieser Zeit zu mir in den Ashram zu kommen.

In diesem Video spreche ich über die besondere Energie von Navaratri und Shivaratri:

Was noch alles auf dieser wundervollen Reise passieren wird, kannst du dir auf meiner Webseite genau durch lesen, dort findest du auch Informationen zur Anmeldung:

http://spirituelle-indienreise.de/

Ich freue mich auf dich!

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: