Die erste Live – Lebensenergie-Konferenz

Hallo und Namasté,

 

heute habe ich einen besonderen Veranstaltungshinweis für dich!

Die “Lebensenergie”-Onlinekonferenzen sind reiche Wissens- & Inspirationsquellen zu Gesunderhaltung, Steigerung der persönlichen Energielevel, bewusstem Leben und mehr…

Im September findet ergänzend die erste Live-Konferenz in Berlin statt. Wenn du den persönlichen Kontakt mit den Experten, spannende Vorträge, Diskussionen und Austausch in Echtzeit & direkt vor Ort schätzt, wird dir diese Live-Konferenz sicher gefallen!

Urania-banner-1024x534

Nähere Infos und günstige Frühbucher-Tickets gibt’s auf der Konferenzseite:

Hier klicken!

Einer der Vortragenden und Diskussionsteilnehmer ist Thomas Frankenbach: Seine Passion ist es, den Menschen wieder einen Zugang zu ihrer eigenen Körper-Weisheit aufzuzeigen. Mit seinem Konzept der Somatischen Intelligenz hat er in einer von Deutschlands renommiertesten Rehakliniken bereits Tausenden von Menschen erfolgreich auf diesem Weg begleitet. „Nebenwirkungen“ dieser wiedererwachten Körper-Intelligenz sind natürliche Gesundung, gesteigerte Lebensenergie, bessere Fitness und allgemeines Wohlbefinden.
Sein Vortrag ist eine aktive Einladung, die eigene Körper-Weisheit zu entdecken und ihr vertrauensvoll zu folgen.

 

 

Die weiteren Sprecher und Themen findest Du auf der Eventseite unter

www.lebensenergie-konferenz.de

 

Wer Lust hat, nach dem offiziellen Programm samt Podiumsdiskussion mit Zuschauerfragen, die Sprecher und anderen Teilnehmer noch in entspannter abendlicher Runde mit veganem Dinner und klanglicher Untermalung zu treffen, kann auch die Abendveranstaltung gegen eine Kostenbeteiligung mit buchen

– Die Karten für diese exklusive Runde sind limitiert, hier geht’s zu den Tickets

 

 

Viel Freude bei der Lebenskonferenz

 

Bis bald

 

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: