Erfahrungen & Highlights der letzten Sadhana-Indienreise 2014

Namasté,

 

kurz vor Beginn der nächsten intensiven Sadhana Reise zum Fest der göttlichen Mutter – Navaratri – möchte ich euch ein paar Erfahrungen vom letzten Jahr einiger Reiseteilnehmer zeigen.

Giriraja (Kai), Dhana Lakshmi und Jenny (Sundari) erzählen in den folgenden Videos über ihre persönlichen Reise Highlights, der letzten Sadhana Reise zu Navaratri in 2014.

Die Erfahrungen sind sehr intensiv und vielseitig. Jeder erlebte hier seinen persönlichen spirituellen Weg, voller wertvoller Erfahrungen und unvergesslichen Momenten…

 

Und nun geht es bald schon los, Navaratri findet in diesem Jahr vom 13.10. bis 21.10.2015 statt. Gemeinsam wollen Martin und ich wieder mit der Sadhana-Gruppe intensive Erfahrungen sammeln und in einen tiefen spirituellen Prozess eintauchen.

Wir werden u. a. den Yogi Raguvendra Das bei seiner Sadhana begleiten: Er wird 9 Tage und Nächte an einer Schaukel stehen, ohne WC, Getränke, Essen und ohne Schlaf. Er wird nur stehen und in dieser Position immer wieder in Yoga Samadhi gehen. Samadhi ist ein veränderter Bewusstseinszustand, eine Art Versenkung, eine tiefe fokussierte Meditation. Wahrhaft besonders ist, dass er Studenten mit in diesen Zustand nehmen und für Stunden in Samadhi sein wird.

Auf meiner Webseite erfährst du alles zur Reise und zum Fest Navaratri

Raguvendra DasRaguvendra Das — Foto von Uli Mattes www.mattes-soulpictures.de

Es wird wieder eine unglaubliche Zeit –
weit weg vom europäischen Alltag….

Alles Liebe

 

eure Bharati

 

 

Previous post:

Next post: