Lass dich fallen – Rohkostreise Thailand im Januar

Hallo, ich grüße dich ganz herzlich!

 

Die Sommertage sind nun vorbei und die letzte Zeit der Wärme und intensiver Sonneneinstrahlung durften wir nun lange genießen. Aber lange ist uns nicht genug 🙂

Daher lade ich  dich hiermit zu einem sehr besonderen und wunderbaren „zweiten Sommer“ ein!

Sei bei einer paradiesischen Entdeckungsreise in den wundervollen thailändischen Regenwald im Nationalpark Khao Sok dabei.

Gerade zu einem Zeitpunkt des grauen Wetters und der Kälte in unserer Gegend, ist es eine Wohltat, eine wunderbare Zeit in einem wunderbaren angenehm sommerlichen Klima mit wunderschöner Natur, in einem der ältesten Naturschutzgebiete der Welt zu verbringen.

Gemeinsam werden wir mit professionellen einheimischen Führern die unberührte Natur des Urwalds erfahren und die unglaublich reiche Vielfalt vor Ort genießen. Es erwarten uns riesige Bäume, eine Vielzahl unbekannter Wildfrüchte, Wasserfälle in denen wir baden werden mit natürlichen Schwimmbecken, eigenartige Pilze, die größte Blüte der Welt mit einem Durchmesser von einem Meter und viele wunderbare Dinge mehr!

Unter anderem werden wir auch im Dschungel übernachten und drei Tage lang auf einer abgelegenen Insel zu Gast sein, mit einem wunderschönen Himmel über uns, umgeben von hellblauem Meerwasser.

Die heilsame und intensiv energiespendende Rohkost wird uns dabei die ganze Zeit begleiten. Gemeinsam werden wir leckere und gesunde Mahlzeiten zubereiten, die den Körper entgiften und die Selbstheilungskräfte enorm anregen. Wir haben zum einen hochwertige roh-vegane Produkte im Gepäck, aber natürlich genießen wir auch die wundersam exotischen Früchte vor Ort, die dort optimal gedeihen.

Ganz bedacht widmen wir uns auch der ursprünglichen veganen Instincto-Ernährung, durch die wir über unseren Geruchsinn die für uns aktuell optimale Nahrung auswählen. So entscheidet unser Körper und bekommt genau das, was er braucht und es kann dadurch Heilung in uns stattfinden.

Leckeres Mango-Dessert auf der letzten Rohkostreise

Du erfährst sehr viel und leicht anwendbares praktisches Wissen zur Rohkosternährung von uns und genießt so ein Rohkostseminar zusammen mit einem wunderbaren Programm:

  • Heiße Quellen

  • Rafflesia-Entdeckungstour (die größte Blüte der Welt)

  • Rohkostzubereitungs-Workshops mit exotischen Früchten, Gemüsen und      Kräutern

  • Nacht-Safari

  • 2-Tages-Dschungel-Trekkingtour zu diversen Wasserfällen und zum Cheow Larn See

  • 3-Tages-Inselaufenthalt mit veganer Instincto-Ernährung

  • 2 Tage zur freien Verfügung um wundervolle Massagen zu buchen, Schwimmen zu gehen oder eigene Ausflüge zu unternehmen

 

Reisetermin:

21. – 30. Januar 2016

Kontakt für weitere Informationen:

www.rohkost-ernaehrung.de
E-Mail: info@spiritbalance.net
Tel.: +49 7706-9789693

Direktlink zu den Reiseinfos

Dieses einmalige und individuelle Reiseangebot ist verhältnissmäßig sehr günstig und Kinder können bis zu einem gewissen Alter kostenfrei oder ermäßigt teilnehmen!

Falls du Fragen zur Reise, zum Programm oder zur Rohkosternährung hast, freue ich mich über deine Email oder deinen Anruf!

 

Bis bald,

deine Bharati!

 

 

Previous post:

Next post: