Neu in 2016: Ausbildung als Dunkelretreat Betreuer/in

Namasté,

 

herzliche Spätsommergrüße an dich!

Da sich der Sommer jetzt im Endspurt befindet, können wir nochmal die letzten warmen Sonnenstrahlen nutzen, um uns aufzutanken. Das Licht der Sonne stärkt uns, gibt uns Lebensenergie. Aber selbst in der Dunkelheit in einem Dunkelretreat kannst du ganz neue Energien aufnehmen, so z.B. auch dein inneres Licht erfahren, und sogar in Kommunikation mit Lichtwesen treten. Diese hoch spirituellen Erfahrungen bieten die Chance für intensive Heilungsprozesse, indem wir uns tiefer mit unserem inneren Selbst verbinden. Ganz zurückgezogen von äußeren Reizen erreichen wir in einem Dunkelretreat, im Vergleich zu anderen Techniken, viel schneller zu sehr intensiven Selbst- und auch spirituellen Erfahrungen.

Falls der Begriff “Dunkelretreat” noch neu für dich sein sollte und du dir noch nichts darunter vorstellen kannst, schau dir gerne meine Webinaraufzeichnungen Dunkelretreat & das innere Licht – spirituelle Erfahrungen und Seelenheilung an:

Dunkelretreat & das innere Licht von Februar 2015

Dunkelretreat & das innere Licht von April 2015

Ab 2016 gibt es nun die Möglichkeit direkt mit und bei mir und meinem Mann Martin Glanert eine intensive Ausbildung zum Dunkelretreat Betreuer/in zu absolvieren. Während der Zeit der Ausbildung gebe ich mein Wissen rund um das Thema Bewusstseinserweiterungen, Selbsterfahrungen sowie kraftvolle Heiltechniken und fundiertes spirituelles Wissen an die Gruppe weiter.

 

 

Ausbildung Dunkelretreat-Betreuer/in

Ziel der Dunkelretreat-Ausbildung ist es, das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um eigenständig Dunkelretreats auf höchstem Qualitätsstandard durchführen zu können. Besonderes Augenmerk liegt auf der Vermittlung psychologischer Grundlagen und tiefgründigem spirituellem Wissen und Techniken.

In diesem Video gehe ich nochmal näher auf die Ausbildung ein:

Die Ausbildung gliedert sich in drei Phasen:

Wenn du auf die Phasen klickst, erhältst du genauere Infos.

 

Beispiel Ausbildungsinhalt Phase 1

  • Geschichtliche Hintergründe der Dunkeltherapie

  • Physikalische/biochemische Prozesse

  • Klienten-Betreuung rund um die Uhr

  • Therapeutisches Gespräch

  • Klienten-Erfahrungen und mögliche Reaktionen

  • Psychologische Grundlagen

  • Grundlagen der Rohkost-Ernährung

  • Vorbereitung der Dunkelretreat-Räume

  • Allgemeine Organisation (Anmeldungs- und Zahlungsabwicklung, Einführungsgespräch, Betreuung, Abschlussbegleitung)

 

Ausbildungsdauer

  • 41 Stunden Theorie durch Vermittlung der Inhalte vor Ort (3 Wochenenden) und per Fernstudium

 

Ausbildungsbeginn:

  • 08.01.2016

 

Termine vor Ort

jeweils Freitags bis Sonntags

  • 08. – 10. Januar 2016

  • 25. – 27.März 2016

  • 03. – 05. Juni 2016

 

Ausbildungsleitung:

Die Ausbildung als Dunkelretreat Betreuer/in wird von mir und meinem Mann Martin Glanert geleitet, der an der Radboud University Nijmegen Psychologie studiert hat und ein Bachelor-Diplom in Klinischer Psychologie und ein Master-Diplom in Behavioural Science hält.

 

Alle weiteren Informationen zum Ausbildungsinhalt und den Kosten findest du hier:

http://dunkelretreat.de/ausbildung/

 

Wenn du Fragen hast kannst du uns natürlich anrufen oder uns schreiben, wir beraten dich gerne!

Kontaktinfos:

Tel.: +49 (0)7706-9789690

Email: info@spiritbalance.de

Ich freue mich auf dich und wünsche dir eine angenehme Zeit bis dahin!

Alles Liebe,

Bharati

Previous post:

Next post: