Shiva! Rudrakshas und Mantren im Spiritbalanceshop

Namasté,

 

in diesen Zeiten intensiver Veränderung, ist es ratsam, weiterhin für sich Energie aufzubauen und zu halten. Ein wunderbarer Weg dafür ist regelmäßig spirituelle Praxis (Sadhana) zu praktizieren – denn so ziehen wir kraftvolle und wunderbare Energie in unser Leben. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten von Sadhana. Eine davon ist die energetische Arbeit mit Kraftobjekten, wie z. B. den bei uns in Europa noch recht unbekannten Rudrakshas aus Indien. Heute empfehle ich dir eine sehr wirksame Rudraksha-Kombination, die dich besonders unterstützt und dir bei der Entfaltung deiner Kraft und Persönlichkeit helfen kann. Rudrakshas werden auch die “Tränen Shivas” genannt, sie schützen sehr stark vor negativen Schwingungen und Energien. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, rate ich dir mein kostenfreies Ebook über Rudrakshas zum Download über diesen Link herunterzuladen.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • die Rudraksha-Kombination Weisheit und Kommunikation

  • neue spezielle Shiva-Mantren

  • das Webinar: Deine vergangenen Leben & Inkarnationen

Rudraksha-Kombination – Weisheit und Kommunikation aus Nepal
Rudraksha Kombinationen sind so aufeinander abgestimmt, sodass sie auf verschiedene Chakren und Lebensbereiche besonders stark wirken.
Diese spezielle Rudraksha-Kombination ist für das Hals-Chakra angelegt. Dadurch fördert sie die Kommunikationsfähigkeit und den eigenen Ausdruck. Das eigene Reden wird kraftvoller und melodischer und die Intelligenz wird unterstützt. Außerdem kommt man durch sie näher an seine unterdrückten Gefühle. Insgesamt wird man durch sie mehr zu seinem inneren Selbst und seiner Einzigartigkeit geführt, wodurch das Selbstwertgefühl und die eigene Kreativität ansteigt. Verständnis und Bewusstsein werden so erweitert.
Hier geht’s zur Rudraksha-Kombination im Spiritbalanceshop…

Spirituelle Mantren – Shiva Mantren
Ganz neu im Spiritbalanceshop sind diese sehr speziellen von mir gesungenen Shiva Mantren. Das Himmels-Mantra oder auch Shiva-Engels Mantra genannt, öffnet spezielle Energiekanäle, sodass du dadurch mit Engeln kommunizieren kannst.

Das Mahamrityunjaya Mantra ist Rudra gewidmet, einer Form von Shiva. Es ist ein besonders starkes und bekanntes Heilmantra aus den Veden.
Die Mantren eignen sich sehr gut für eine Endlosschleife, außerdem erhältst du in der Datei alle Mantren zusätzlich nochmal in Textform. Hier geht’s zu den Shiva Mantren im Spiritbalanceshop…

Webinaraufzeichnung: Deine vergangen Leben & Inkarnationen – Mantra-Einweihung
Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt: Wer war ich in meinem früheren Leben? In diesem Webinar gehe ich in die Tiefen des großen Themas der Wiedergeburt & Inkarnation. Ich gebe dir nicht nur Wissen zu diesem wichtigen Thema, sondern auch eine sehr besondere Mantra-Einweihung um deine Wunden aus deinen vorigen Leben zu heilen. Die Mantras die du von mir erhältst, helfen dir alte Erlebnisse aus vorigen Leben zu verarbeiten und in dein jetziges Dasein zu integrieren.

Viele Menschen glauben mittlerweile an frühere Leben, glauben an die ewig lebende Seele und an Inkarnation. Doch wie viele Leben haben wir bereits durchlebt? Und wie wirken sich unsere Vorleben auf unser jetziges Dasein aus? Wir nehmen aus unseren Vorleben oft die Erlebnisse und Erfahrungen mit in unser jetziges Leben. Daraus ergeben sich bei vielen Menschen Probleme im Alltag oder sie fühlen sich plötzlich nicht mehr wohl und wissen nicht warum. Oft zeigen sich Emotionen, die wir nicht zuordnen können und uns stark belasten. Hier geht’s zum Webinar im Spiritbalanceshop…

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: