Die Hanuman Chalisa an Silvester feiern – sei dabei

Namasté aus Tiruvannamalai,

 

wir grüßen dich ganz herzlich aus Indien. Wir sind überglücklich wieder hier zu sein.

Raguvendra Das ist auch hier vor Ort mit uns – und bringt seine Power und Energie mit in den sehr intensiven Energieprozess ein. Raguvendra Das ist ein absoluter Hanuman Bhakta und einer der seltenen authentischen und wahrhaften Yogis.

Er möchte gerne seine Energie und sein Wissen auch in Deutschland weitergeben – es besteht die Chance, dass ich ihn im nächsten Jahr zu uns einlade – am besten zu einer der Hanuman Chalisas.

Die nächste kraftvolle Hanuman Chalisa findet direkt an Silvester statt und du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Die Chalisa wird diesmal wieder bei uns in Bad Dürrheim im Shakti-Zentrum stattfinden und wir wünschen uns sehr, dass wieder einige Menschen kommen, um positive Energie aufzubauen, spirituelle Erfahrungen und Seelenheilungen zusammen zu erleben und besonders um Negativität zu transformieren! Die Welt braucht es gerade jetzt besonders!

Silvester Hanuman Chalisa

Vom 30. – 31. Dezember 2015 und Neujahrsbrunch am 1. Januar 2016
im Shakti-Zentrum Bad Dürrheim

Wer ist Hanuman?
Hanuman ist eine extrem starke Shiva Energie und eine sehr beliebte Gottheit aus Indien und wird in ganz Asien verehrt. Wörtlich bedeutet Hanuman “Kinnbacken habend”.
Er erscheint in einer kraftvollen Affengestalt und steht für Transformation von Negativität und karmischen Verstrickungen. Man sagt, er sei schnell wie der Wind, stark um Berge zu versetzen und seine Stimme ist kraftvoll wie ein Donner. Wer sich mit ihm verbindet wird durch seine enorme Power unterstützt. Am Vorabend zur Hanuman Chalisa (Mittwoch) wird es ein Einführungsseminar über die Geschichte und Kräfte Hanumans und das spirituelle Wissen über ihn geben. Es ist sehr ratsam sich dabei auf Hanuman und seine Energien einzustimmen und an meinem Wissen über Hanuman teilzuhaben. Gemeinsam werden wir dann an Silvester die Verse der Hanuman Chalisa rezitieren – ein wahres Fest.

Schau dir dieses Video von der letzten Chalisa im Sommer 2015 an


Was ist eine Chalisa?
‘Chalis’ bedeutet aus dem Hindi übersetzt “40 – vierzig”. Die Hanuman Chalisa besteht aus 40 Versen des indischen Poeten Tulsidas aus dem 16. Jhdt. Wie die Hanuman Chalisa damals entstanden ist, werde ich auch am Vorabend berichten.

Bei der Rezitation der Hanuman Chalisa, die den ganzen Tag am 31.12. stattfinden wird, werden wir die Chalisa 108 Mal widerholen. In Begleitung von Gitarre, Harmonium und Trommeln entsteht ein dynamischer Klangraum voller Energie, Hingabe und Lebensfreude.

Auf meiner Webseite erfährst du noch mehr zu Hanuman

Es wird wegen der großen Nachfrage erneut ein Neujahrs-Rohkost-Brunch stattfinden, zu dem wir dich ganz herzlich einladen.
Das vielseitige Brunchbuffet wird neben Smoothies, roher Mandelmilch, Rohkostkeksen, Rohkostschokoladenpudding, Obstsalat mit frischen tropischen Früchten, sowie Rohkostbrot mit Avocadocreme, Tee und auch wieder energetisiertes Wasser für dich bereithalten.

Nutze das enorme Potential der Hanuman Chalisa an Silvester. Erkenne das Potenzial dieser außerordentlich kraftvollen Meditation für dein eigenes Leben und für das deiner Familie. Werde Teil diese hingebungsvollen Chalisa und melde dich jetzt an!

Weitere Informationen rund um die Hanuman Chalisa findest Du hier.

Kontakt:
+49 (0) 7706 9789691
Info@spiritbalance.de
www.hanumanchalisa.de

 

Ich freue mich sehr, wenn du (wieder) dabei bist!

 

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: