Mach deinen Traum wahr – Rohkostreise Thailand

Hallo, sei herzlich gegrüßt!

 

Der Winter naht und der Herbst ist in vollem Gange. Thailand bietet im Gegensatz zum kalt-grauen Deutschland zahlreiche Sonnenstunden und sorgt für neue Erlebnisse, zu denen du herzlich eingeladen bist.

>>> Vorab kannst du dir gerne schon mal unsere Reise-Erinnerungen von diesem Jahr anschauen, die wir mit dir teilen möchten.

Na, Neugierig geworden? Hast du schon Mal so klares blaues Wasser gesehen? Kennst du Früchte wie Chempedak, Durian oder die Jackfrucht? Wenn nicht, dann sei unbedingt bei der exotischen Rohkost-Erlebnisreise in den Regenwald Süd-Thailands dabei!

Reisezeit: vom 21. – 30. Januar 2016

In dieser unberührten und ursprünglichen tropischen Landschaft des Nationalparkes Khao Sok möchte ich mit dir zu deiner wahren Natur finden. Dort, wo Früchte unverändert und vollkommen sind, weder an Geschmack oder an wichtigen Nährstoffen verloren haben.
Khao Sok ist eines der ältesten Ökosysteme der Erde, voller Artenvielfalt und bezaubernder wilder Schönheit. Die Temperatur liegt bei angenehmen 25 Grad.

 

Schau dir mal diese schöne Landschaft an, ein Ort zum Träumen

Während unserer einzigartigen Reise im Januar erfährst du im Rohkostseminar, das in dieser Zeit stattfindet, leicht anzuwendendes und praktisches Wissen über die Rohkosternährung. Du erlebst u. a. auch eine der natürlichsten Ernährungsformen: Die Instincto Rohkost, durch die wir über unseren Geruchsinn die für uns aktuell optimale Nahrung auswählen. So entscheidet unser Körper und bekommt genau das, was er braucht und es kann dadurch Heilung in uns stattfinden.

Was noch alles so auf dem Programm steht?

Hier ein Auszug unserer Planung für die Reise, die mit einem einheimischen Guide kompetent begleitet wird:

  • Rafflesia-Entdeckungstour (die größte Blüte der Welt)

  • Rohkostzubereitungs-Workshops mit exotischen Früchten, Gemüsen, Kräutern

  • Nacht-Safari

  • Heisse Quellen

  • 2-Tages-Dschungel-Trekkingtour zu Wasserfällen und zum Cheow Larn See

  • 3-Tages-Inselaufenthalt mit veganer Instincto-Ernährung

  • 2 Tage zur freien Verfügung um wundervolle Massagen zu buchen, Schwimmen zu gehen oder eigene Ausflüge zu unternehmen

  • Es gibt weitere optionale Möglichkeiten, die du über das Resort zusätzlich buchen kannst, wie wundervolle Thai-und Ölmassagen, Kinderbetreuung, Wäscheservice

  • Du kannst deinen Aufenthalt auch verlängern

Unter anderem werden wir auch im Dschungel übernachten und drei Tage lang auf einer abgelegenen Insel zu Gast sein, mit einem wunderschönen Himmel über uns, umgeben von hellblauem Meerwasser.

Die heilsame und intensiv energiespendende Rohkost wird uns dabei die ganze Zeit begleiten. Gemeinsam werden wir leckere und gesunde Mahlzeiten zubereiten, die den Körper entgiften und die Selbstheilungskräfte enorm anregen. Wir haben zum einen hochwertige roh-vegane Produkte im Gepäck, aber natürlich genießen wir auch die wundersam exotischen Früchte vor Ort, die dort optimal gedeihen.

Weitere Details über die Rohkostreise findest du auf meiner Homepage
www.rohkost-ernaehrung.de

Mach deinen Traum wahr, den Winter zu entfliehen, und eine unvergesslich genussvolle Reise in paradiesischer Natur zu erleben.

 

Kontakt für weitere Informationen:
E-Mail: info@spiritbalance.net
Tel.: +49 7706-9789693

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: