Neue Edelsteinwelt im Spiritbalanceshop

Namasté,

 

du findest im Spiritbalanceshop nun was ganz Besonderes! In unserer neuen Kategorie Edelstein-Welt haben wir für dich ab sofort einzigartige Einzelstücke im Sortiment. Wir haben einen Steineliebhaber und akribischen Sammler gefunden, der seit Jahrzehnten zahlreiche Steine aller Art sammelt und importiert. Dieses sind alles Einzelstücke und Raritäten, die selbst Steineliebhaber und Sammler ins Schwärmen bringen. Alle Objekte, die wir in dieser Kategorie in unserem Onlineshop anbieten, können – nach persönlicher Terminabsprache – in seinem wahrhaft faszinierenden und riesengroßen Lager mit Steinen aus aller Welt besichtigt werden. Dieses Lager befindet sich im Schwarzwald und unser Spiritbalance-Team hilft gern unterstützend bei einer persönlichen Steineführung und Beratung. Bei Interesse bitte zwei bis drei Terminwünsche an unsere Email: info@spiritbalance.de senden.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • die Amethystdruse mit Goldrutilrand und Kalzitblüte

  • den sehr seltenen Amethyst mit großen Kalzitdoppelendern (Sammlerobjekt)

  • das Amethystherz

Amethystdruse mit Goldrutilrand und Kalzitblüte
Wenn innere und äußere Unruhe immer mehr zunehmen, ist es ratsam sich einen Raum zu schaffen, der eine reine tiefe Ruhe ausstrahlt und in dem du und deine Lieben kraftvolle Energien aufbauen können. Der Amethyst gilt als “Anti-Stress-Stein”, er unterstützt uns energetisch rein, bewusst und diszipliniert zu sein. Er beruhigt mit seinen sanften Schwingungen und seinem zauberhaften Farbspiel Körper, Geist und Seele. Stellt man ihn in einem Raum, so stellt sich Harmonie und innerer Frieden ein, sobald man den Raum betritt. Ihm werden viele Heilwirkungen nachgesagt und er gehört zu den wichtigsten Heilsteinen überhaupt. Selbst Hildegard von Bingen schwörte auf diese Heilsteine und sagte ihnen reinigende Kräfte zu.
Aussehen des Amethysts: Je nach Lichteinfall erstrahlt der Goldrutilrand in dieser Amethystdruse und spielt mit seinem goldenen Schimmer. Im polierten Zustand befinden sich dort tausende kleine goldene Nadeln, die mit Bergkristall und Amethyst zusammen gewachsen sind. Dieser besondere Amethyst ist mit einer sehr schönen Kalzitblüte gewachsen. Ein wunderbarer Stein für einen Raum, der inneren Frieden bewahren und die Wahrnehmung fördern will, wie ein Seminarraum, Meditationsraum oder Heilpraxis.
Diese prachtvolle Druse kommt ursprünglich aus Brasilien, sie wiegt stolze 47,6 kg und ist ganze 64 cm hoch, 30 cm breit und 31 cm tief.
Hier geht’s zur Amethystdruse im Spiritbalanceshop…

 

Sehr seltener Amethyst mit großen Kalzitdoppelendern (Sammlerobjekt)
Dieser Amethyst ist ein sehr seltenes Exemplar mit großen fantastisch glänzenden Kalzitdoppelendern. Auch Dieser ist für Sammler ein wertvoller Amethyst aufgrund seiner einzigartigen Zusammenstellung. Der schöne Stein kommt ursprünglich aus Brasilien, er wiegt 42,45 kg und ist ganze 66 cm hoch, 38 cm breit, 23 cm tief.
Hier geht’s zum Amethyst im Spiritbalanceshop…

 

 

 

Amethystherz
Wir haben für dich diesen mit Liebe in Herzform gearbeiteten Amethyst. Er aktiviert als wahres Herzstück, insbesondere die reine Heilkraft der Liebe. Zarte rosa und weiße Kalzitblüten schmücken diesen schönen Heilstein, der wunderbar auch zu einer Hochzeit verschenkt werden kann.
Das Herz stammt aus Brasilien, wiegt ca 5,75 kg und hat die Maße: 26 cm breit, 25 cm lang, 9 cm hoch.

Hier geht’s zum Herz im Spiritbalanceshop….

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

PS: Alle Amethyste sind Unikate, da sie Naturprodukte sind. Größe und Farbe sieht man auf den einzelnen Bildern. Kleine Abweichungen sind jedoch möglich.

Previous post:

Next post: