Shopnews: Die Kraft von Hanuman

Namasté,

 

ich grüße dich ganz herzlich! Nun sind wir schon fast im Monat November angelangt und können die Besonderheiten des Herbstes in uns aufnehmen und uns mit ihnen verbinden. Um in den Übergängen im Wandel der Zeit gut voran zu kommen, bekommst du heute ein sehr heilendes Seminar von mir vorgeschlagen, das auf uraltem Wissen aus den Veden aufbaut.

Dieser Newsletter ist ausschließlich der Energie Hanumans gewidmet. Hanuman wird in Asien auch als Affengott bezeichnet. Er ist Rama treu ergeben und einigen Quellen zufolge der Sohn Shivas. Er hat eine Vielzahl an Siddhis (spirituelle Fähigkeiten). So ist er mit magischen Eigenschaften ausgestattet: Er kann beispielsweise fliegen, sich in jede beliebige Gestalt verwandeln und hat unglaubliche Kräfte. Wenn man sich mit ihm verbindet, werden seine außergewöhnlichen Gaben spürbar. Unter anderem ist es eine Besonderheit Hanumans, dass er sehr schnell kommt, wenn man ihn ruft. Neben seiner endlosen Sanftmütigkeit und großen Klugheit, ist er auch sehr verlässlich und hilft einem gerne, wenn man sich ihm gegenüber mit aufrichtigem Herzen öffnet.

Um tief in das Wissen von Hanuman einzusteigen und auch praktisch mit seiner Energie arbeiten zu können, habe ich in meinem Seminar einiges von altem vedischen Wissen für dich zusammengestellt, mit dem du effektiv und einfach, sehr schnell Fortschritte erzielen kannst.

Im Übergang in das neue Jahr findet außerdem wieder eine Hanuman Chalisa in Rottweil statt, in der wir gemeinsam 108 x die Chalisa rezitieren und singen werden. Dies ist eine gute Chance, seine energetischen Prozesse wirksam voran zu bringen, in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit lieben Menschen.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • das Hanuman Mantra & Yantra Seminar

  • die gemeinsame Hanuman Chalisa an Silvester

  • ein wunderschönes Glitzerbild von Hanuman für dein Zuhause

Hanuman Mantra & Yantra Seminar (Aufzeichnung)

Im Hinduismus ist Hanuman der bedeutenste Gott um Negativität zu transformieren. Gleichzeitig ist er das Sinnbild höchster Hingabe und göttlicher Liebe. Er lebt heute noch im Himalaya und ist schon vielen Yogis, Sadhus und Swamis im Traum erschienen. Manchmal manifestiert er sich sogar physisch und nicht nur vor Menschen, die sehr viel Sadhana praktizieren.

Hanuman löst kraftvoll karmische Verstrickungen, dämonische Energien und befreit so von Negativität. Er ist neben ein paar sehr bekannten Gottheiten wie Shiva und Ganesha im Hinduismus auch heute noch immer sehr beliebt.

Durch meine Initiation in Indien, bei Raguvendra Das, einem sehr kraftvollen Yogi, bin ich an sehr spezielles Wissen gekommen um mit der Energie Hanumans zu arbeiten. Raguvendra Das hat selber eine sehr intensive Verbindung zu Hanuman und so habe ich eine sehr wertvolle Quelle gefunden, um Heilung und Transformationen mit dieser Energie in Gang zu setzen.

Das Mantra Yoga ist eine sehr effektive Sadhana, um schnell Fortschritte in seinen Prozessen zu erlangen. Neben dem alten authentischen vedischen Wissen, gebe ich besondere Mantren, Informationen über Chakrenarbeit und Basiswissen über Yantren an dich weiter.
Hier geht’s zum Hanuman Mantra & Yantra Seminar im Spiritbalanceshop…

 

Hanuman Chalisa am 30. – 31.12. in Rottweil mit Neujahresbrunch

Die nächste kraftvolle Hanuman Chalisa findet direkt an Silvester statt und du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Die Chalisa wird wieder im Yoga-Zentrum in Rottweil stattfinden und wir wünschen uns sehr, dass viele viele Menschen kommen, um positive Energie aufzubauen, spirituelle Erfahrungen und Seelenheilungen zusammen zu erleben und besonders um Negativität zu transformieren!

Am Vorabend zur Hanuman Chalisa (Mittwoch) wird es ein Einführungsseminar über die Geschichte und Kräfte Hanumans und das spirituelle Wissen über ihn geben. Es ist sehr ratsam sich dabei auf Hanuman und seine Energien einzustimmen und an meinem Wissen über Hanuman teilzuhaben. Gemeinsam werden wir dann an Silvester die Verse der Hanuman Chalisa rezitieren – ein wahres Fest.

Bedeutung Chalisa: ‘Chalis’ bedeutet ‘vierzig’ in Hindi. So sind es 40 Verse, die der indische Poet Tulsidas im 16. Jahrhundert Hanuman gewidmet hat. Dieses einzigartige Werk hat eine enorme Wirkung wenn man es rezitiert, große Transformationsprozesse werden dadurch möglich, wodurch Schwierigkeiten im Leben aufgelöst werden können.
Die potenzielle Kraft steigert sich mit der Anzahl der Rezitationen, wir werden während dieser besonderen Veranstaltung die Hanuman Chalisa ganze 108 mal gemeinsam singen. Der beliebte Neujahrs-Rohkost-Brunch wird diesmal auch wieder stattfinden. Bitte gib bei deiner Anmeldung zur Hanuman Chalisa mit an, ob du auch am Brunch teilnimmst.
Hier geht’s zu weiteren Infos und zur Anmeldung für die Hanuman Chalisa…

Hanuman – Wunderschönes Glitzerbild in DIN A4

Für deinen Hausaltar oder auch einfach nur als angenehme Dekoration findest du im Spiritbalanceshop dieses hochwertige Glitzerbild von Hanuman. Es ist eine seiner bekanntesten Abbildungen, auf der er einen ganzen Kräuterberg trägt, um ihn von weit entfernt im Flug auf ein Schlachtfeld zu transportieren, damit der von einem Pfeil vergiftete Lakshmana, der Bruder Ramas, mit einer besonderen ayurvedischen Pflanze geheilt werden kann. Als Hanuman an dem Berg angekommen war, wusste er nicht genau, welche Pflanze er benötigt und so hat er den gesamten Berg mitgenommen, um sicher zu gehen, dass die richtigen Bergkräuter angewendet werden können. Die Symbolik auf diesem Bild veranschaulicht deutlich die weitaus übermenschlichen Kräfte Hanumans.
Hier geht’s zum Hanuman Glitzerbild im Spiritbalanceshop…

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: