Besonderes Kraftobjekt: Bergkristall Shivalingam aufgeladen während der 9 Tage zur göttlichen Mutter/Navaratri 2015

Namasté,

 

Ganz herzliche Grüße aus Tiruvanamalai! Wie geht es Dir?
Navaratri war eine ganz kraftvolle und transsformierende Erfahrung. Von dieser intensiven Sadhana zu Navaratri im Oktober bringen wir kostbare Shivalingams mit zurück nach Deutschland. Diese ganz besonderen Kraft- und Energieobjekte tragen die ganze Power und kosmische Energie unserer 9 Tage Navaratri Sadhana in sich.

Neun Tage lang haben wir intensiv Mantren rezitiert, Bhajans gesungen und kosmische Energien in uns aktiviert. Dieser kraftvolle Energieprozess fand im Oktober 2015 in Tiruvannamalai am heiligen Berg Arunachala, in Südindien statt. Diese Shivalingams aus reinstem klaren Bergkristall lagen während der gesamten Zeit auf dem Altar, den wir extra für diesen Prozess aufgebaut hatten. In einem großem Puja – Eimer mit reinem Wasser unter der Durga Statue haben sich die Energien in den Shiva Lingams täglich mehr und mehr aufgebaut.

Drei Mal am Tag haben wir zur Durga eine sehr spezielle Puja zelebriert, und mehrmals am Tag Mantren rezitiert sowie kraftvolle wunderbare Satsangs gehalten. Es war eine sehr kraftvolle und intensive Sadhana. Zum Schluss bekam jeder von uns ein Abisheck, eine Segnung mit dem kraftvollem Wasser in dem auch die Shivalingams lagen. Während der ganzen Zeit des Navaratri gab es wunderbare Reaktionen und Zeichen der hohen kosmischen Schwingung der göttlichen Mutter verschiedenster Art.

Einige Teilnehmer hatten eine Art positive Besetzung, auch Bhava genannt – Devi hat sich so sehr massiv und klar gezeigt und uns allen mehr als einmal sehr speziellen Darshan gegeben, die uns mehrmals zu Tränen gerührt hat. Viele Teilnehmer hatten zudem Begegnungen in ihren Träumen und einige weitere Visionen mit verschiedenen Formen der göttlichen Mutter. Manchen gab sie auch klare Ansagen und Botschaften weiter. Es waren sehr besondere und sehr berührende Momente, die wir alle erleben durften.

Ich möchte gern jedem, der an dieser intensiven Navaratri Reise nicht teilhaben konnte, die Möglichkeit geben, sich mit dieser hochschwingenden Kraft in Verbindung und Resonanz zu bringen. Durch dieses besondere Energie und Kraftobjekt erhälst du einen großen Teil des Segens und der Kraft von dieser kosmischen Power in deine Seele. Du kannst dieses besondere Energieobjekt in Form eines Shivalingams für dich und deine eigene spirituelle Praxis und Heilung zu nutzen. Dies hochschwingende Objekt kannst du zB. auch immer bei dir tragen zB. mit einem schönen spiralförmigen Halter mit Stoffband, den wir auch im Shop dazu anbieten.

Hier gelangst du zu den Bergkkristall Shivalingams in unserem Shop

Ich persönlich habe meine Kraftobjekte immer auf meinem Altar liegen, schau, dass du einen guten Platz für dies Kraftobjekt findest. Die Shivalingams sollten dabei niemals direkt den Boden berühren, das ist wirklich wichtig da sonst die Energie sich ins Erdelment verabschieden wird! Wenn du mit diesem Shivalingam Shaktipath und Heilung geben möchtest, dann kannst du diese Energie auch weiter übertragen, indem du dies Kraftobjekt an das dritte Auge deines Klienten hälst – 5 min. langen für eine wirklich kraftvolle Energieübertragung.

Alles Liebe

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: