Nutze die Kraft des Mondes – Einladung zur Meditation am 25. November

Namasté!

 

Vieles tut sich auf unserer Welt! Meditationen helfen uns bei diesen Veränderungen ruhig zu bleiben, Kraft zu tanken und in unsere Mitte zu finden. Wenn wir uns zu Vollmond und Neumond in die Meditation begeben, gibt uns das besonders Kraft, da der Mond einen sehr starken Einfluss auf uns hat.

Daher lade ich dich herzlich ein bei der

Vollmondmeditation im Dunkeln dabei zu sein!

Die Meditation findet am 25. November bei uns in Bad Dürrheim statt, von 19 Uhr bis ca 21:30 Uhr.

Lass dich einfach fallen und gib dich der Energie des Mondes und der Dunkelheit hin! Gemeinsam wollen wir in der Dunkelheit Energie aufbauen, Mantren singen & chanten und die Energie des Mondes aufnehmen.

 

Der Einfluss des Mondes

Der Mond hat nachweislich große Auswirkungen auf die Natur. Er beeinflusst nicht nur die Gezeiten der Meere und das Heben und Senken der Erdoberfläche, er macht Leben auf der Erde überhaupt erst möglich, da er verhindert, dass sie ihre Bahn ändert.

Und auch wir Menschen – haben wir uns in unserem alltäglichen Leben auch von den Rhythmen der Natur entfernt – stehen im Einfluss des Mondes. Insbesondere dem Vollmond werden seit jeher magische Fähigkeiten zugeschrieben. Er weckt mystischen Kräfte und verbindet uns mit dem zutiefst weiblichen intuitiven Teil in uns. Die besonders kraftvolle Energie des Vollmondes hilft uns dabei, höhere spirituelle Ebenen des Bewusstseins zu erfahren.

Da der Geist zu Vollmond offen ist, nutzt man diesen Tag in tibetanischen Tradition, um mit Meistern in Kontakt zu treten. Auch in den Veden, den heiligen Schriften der Hindus, steht geschrieben, dass der Mond der Torweg zwischen Meister, Schüler und den astralen Welten sei.

Meditieren in der Dunkelheit  

Die Dunkelheit ist eine elementare Kraft, die unsere persönliche und spirituelle Entwicklung unterstützt. In unserem Alltag sind unsere Sinne ständig damit beschäftigt, Eindrücke aller Art wahrzunehmen und zu verarbeiten. Etwa 80 % dieser Informationen…

Weiter geht’s hier!

 

Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, den 25.11.2015 um 19.00 Uhr und endet gegen 21.30 Uhr.

Veranstaltungsort ist das

Shakti-Zentrum
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim

Der empfohlene Energieausgleich beträgt 21,- Euro und kann direkt vor Ort beglichen werden.

Möchtest du dabei sein?
Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder rufe uns an: +49 (0)7706-9789690

 

Ich freue mich auf dich

deine Bharati

 

 

 Fotoquelle: © dredk / fotolia.com

Previous post:

Next post: